November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 26. SSW am 14.08.2017, 22:09 Uhr

BPD

Hallo an alle

Wir waren heute wieder bei der FÄ.
"Ganz schön lebhaft ihr Kind"
Alles gut soweit, aber als ich auf dem Heimweg in den Mutterpass geschaut habe, war der BPD - Wert fett markiert und bei 27+. Bin eigentlich bei 25+. Die anderen Werte sind alle etwas weniger als 25+ aber dennoch näher an der eigentlichen Woche. Jetzt mach ich mir meine Gedanken. Warum ist der Wert so hoch? Ist der Kopf so groß?
Wie ist das bei euch? Geht es jmd. ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: BPD

Antwort von lollyflop, 30. SSW am 15.08.2017, 7:39 Uhr

Hatte sowas bei meiner Tochter. Liegt an den Messungenauigkeiten und solange deine FÄ dazu nix sagt, ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BPD

Antwort von Schnuppel, 26. SSW am 15.08.2017, 19:30 Uhr

Bei mir war der bpd auch bisher immer im Verhältnis größer (ca eine Woche) und der Rest halt normal oder knapp drüber. Letzte Messung war 19 Woche. Ich sag immer ist halt ein Dickschädel und die Abweichungen können wir bereits gesagt auch durch Messungenauigkeit kommen und sein fa hat wahrscheinlich nichts gesagt, da es nichts wirklich auffälliges ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BPD

Antwort von Anka! am 16.08.2017, 9:26 Uhr

Danke euch. Hab auch noch mal Rücksprache mit meiner Hebamme gehalten. Die meinte auch so lange die FÄ nichts gesagt hat oder mich noch mal um Vorstellung gebeten hat dürfte alles im Normbereich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.