November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saka2607, 8. SSW am 09.04.2011, 16:57 Uhr

Probleme mit dem Essen

Huhu, bei mir ist es so das ich irgendwie auf nix Appetit habe.... heute morgen hab ich in einen Toast mit Käse und Schinken gebissen und ihn wegwerfen müssen weil mir der Biss auf halben Wege entgegen kam, das Gleiche danach mit Toast und Erdbeermarmelade. Was hilft sind Salzstangen aber davon kann ich mich doch nicht ernähren, Chips und Pommes gehen auch. Alles was salzig und trocken ist... Und Obst kann ich essen, alles andere bleibt nicht drin. Ist doch schon komisch...

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit dem Essen

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 09.04.2011, 17:43 Uhr

Hatte das Problem auch, hatte da mit meinem FA gesprochen wg. den vitaminen die ich ja dann nicht zu mir nehme, da ich mich überwiegend von Pizza und 5 min. Terrine ernährt hatte. er meinte es reichen die Vitamine aus vom Folsäure Präperat, habe Femibion. Das kind nimmt sich sowieso was es brauch. Und der Appetit kommt auch wieder LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Essen

Antwort von schnecke1981, 9. SSW am 09.04.2011, 18:11 Uhr

Kenn das auch, ich esse nur Brot, Brötchen, Pizza, Hamburger usw., alles salzig. Gedünstetes Gemüse (z.B. Rosenkohl oder Möhren)ist auch gut, aber Obst geht eher schlecht.
Süßes hab ich schon 3-4 Wochen nicht mehr angerühert, allein der Gedanke daran ist ekelig.
Meine FA sagt auch das das o.k. ist, nehme Folio, und es wird sich bestimmt bald wieder ändern.
Bin ab morgen in der 10. Woche, freu freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Essen

Antwort von saka2607, 8. SSW am 09.04.2011, 19:07 Uhr

Na das ist ja gut das es Euch auch so geht.... Dann mampfe ich mal weiter an meinen Salzstangen rum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Essen

Antwort von Luna511, 11. SSW am 09.04.2011, 22:48 Uhr

Hallo,

ich hab angefangen Obst- und Gemüsesäfte zu trinken, das klappt ganz gut, weil flüssig
Der Rest ist schwierig, Obst geht ganz gut (obwohl ich sonst seltenst Obst esse ) und Rohkost, Brot mit Frischkäse. Gekochtest ist meist ganz schlimm.
Nacht wache ich oft auf vor Übelkeit, so schlimm war es noch nie, aber es ist ja für einen guten Zweck und solang mir schlecht ist, weiß ich, dem Baby geht es gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Hallo ihr Lieben! Dank Übelkeit gibts für mich momentan hauptsächlich Knäckebrot, Gurken und so nahrhaftes Zeug - ich denke Euch gehts ähnlich... Deshalb wollte ich mal sammeln worauf wir uns freuen können, wenn wir nicht mehr brechen müssen und normal essen können... Also ...

von Franz_mama, 9. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kochen und Essen

Hallo Mädels Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt ...

von nattihasi0, 7. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

essen...

ach mädels mir fällt es zz schwer mich zu entscheiden was ich essen will. obsttechnisch müssen es immoment erdbeeren sein oder wassermelone aber abends wirds schlimm.. ich könnt am liebsten jeden abend son dickes steak essen am liebsten vom grill oder gyros oder oder oder ...

von sweet_dragon855, ?. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und ich sind auf dem kriegsfuss-.-

Nicht nur süsses, nein, heute wird mir auch von fleisch schlecht.... Habe heute nur noch halb so viel wie vor einer woche gegessen.... Am besten geht es mir mit süsse getränke und maximal ein butterbrot zu essen:/ Nach dem essen war ich fahren( musste von arbeit nach ...

von brioche 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Frage steht ja schon oben ich fang mal an. ich esse seit kurz nach dem eisprung(wurd vom arzt ausgeloest) sehr gerne kaese was ich sonst selten gegessen habe, mitlerweile aber auch erdbeeren und heut hat ich hunger auf mohnbroetchen mit nutela^^ trinken tu ich gern o ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

essen in der SS

Hey, lese ab und zu heimlich mit :) War im November-Forum2010. Meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen. Ganz ehrlich, ich habe normal weiter gegessen. Nur nicht jeden Tag Mett oder sowas. Sonst ganz normal! Und sie ist kern gesund! Macht euch nicht zuviele ...

von Kringelbaby, xx. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich könnte schon wieder essen...

Meine Güte, ist das schlimm... gerade abends geht das los, ich könnte so essen, natürlich am liebsten nur so nette fettige Sachen, ein einfaches Brot mit was drauf reicht mir da nicht aus. Ansich ja kein Thema, wenn ich ja Hunger drauf hab, ...

von dawn, 6. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.