November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 9. SSW am 11.04.2019, 8:39 Uhr

Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Hallo ihr Lieben!

Dank Übelkeit gibts für mich momentan hauptsächlich Knäckebrot, Gurken und so nahrhaftes Zeug - ich denke Euch gehts ähnlich... Deshalb wollte ich mal sammeln worauf wir uns freuen können, wenn wir nicht mehr brechen müssen und normal essen können...

Also hier meine Favoriten:
Mohnkuchen
Lasagne
Obstsalat
scharfes Chili
Schokolade
Erdnussbutter

Ich weiß diese Dinge schmecken gut aber momentan könnte ich nichts davon essen. Rohes Gemüse und Brot scheint das einzige zu sein, was ich vertrage.

Was ist mit Euch? Oder ist es Euch zu eklig über Essen nachzudenken? In dem Fall sorry für die Frage!

 
4 Antworten:

Re: Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Antwort von Blume1986, 9. SSW am 11.04.2019, 8:56 Uhr

Guten morgen
Mich hat die Übelkeit auch seit über einer Woche mächtig im Griiff
Tomatiges wie Lasagne, Bolognese und so geht. Nudeln auch.
Und einfache Suppen und in Trinken eigentlich nur multivitamin Saft.
Aber von all dem bekomme ich auch nicht viel runter.
Süßes geht gar nicht, die meiste Zeit esse ich aber gar nichts. Bekomme einfach nichts runter. Und ob ich esse oder nicht oder viele kleine Mahlzeiten oder eben normale : mir ist immer gleich viel übel. Die Toilette und ich sind schon beste Freunde dabei gibt es sooo Viel leckeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Antwort von dima2309, 9. SSW am 11.04.2019, 13:46 Uhr

Huhu, ich habe zwar nicht mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen wie ihr. Dafür vermisse ich mein leberwurstbrot oder landjäger von unserem Metzger . Oder französische Salami oder Sonntags mein 2 weich gekochten Eier.
Bis November is noch soooooooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Antwort von WonderBebi, 9. SSW am 11.04.2019, 17:31 Uhr

Mir geht es wie Dima. Mich plagt keine Übelkeit, dafür die unsägliche Lust nach Salami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge, die ich endlich essen kann, wenn ich irgendwann wieder essen kann...

Antwort von Newcomermutti, 11. SSW am 11.04.2019, 19:56 Uhr

Mir ist zwar ständig übel, das hält mich aber nicht vom Essen ab. Im Gegenteil. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich ständig am kauen bin, gehts mir sogar besser.
Mein Problem ist nur, dass ich mir im Moment nichts selber zubereiten kann...
Daher gibts viel Tk und Fertigprodukte oder meine Mutter bringt was gekochtes vorbei.
Mein Mann arbeitet in 3 Schichten, ist also nicht immer zum Essen da.

Theoretisch geht bei mir alles rein, vor allem überbackene Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen und Essen

Hallo Mädels Habt ihr das auch? Normalerweise kann ich mir schon Tage vorher Gedanken machen, was es zu essen geben soll Jetzt ist es so, dass ich nicht mal daran denken will, was ich jetzt ...

von nattihasi0, 7. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und ich sind auf dem kriegsfuss-.-

Nicht nur süsses, nein, heute wird mir auch von fleisch schlecht.... Habe heute nur noch halb so viel wie vor einer woche gegessen.... Am besten geht es mir mit süsse getränke und maximal ein butterbrot zu essen:/ Nach dem essen war ich fahren( musste von arbeit nach ...

von brioche 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

habt ihr gelueste nach bestimmten essen?

Frage steht ja schon oben ich fang mal an. ich esse seit kurz nach dem eisprung(wurd vom arzt ausgeloest) sehr gerne kaese was ich sonst selten gegessen habe, mitlerweile aber auch erdbeeren und heut hat ich hunger auf mohnbroetchen mit nutela^^ trinken tu ich gern o ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

essen in der SS

Hey, lese ab und zu heimlich mit :) War im November-Forum2010. Meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen. Ganz ehrlich, ich habe normal weiter gegessen. Nur nicht jeden Tag Mett oder sowas. Sonst ganz normal! Und sie ist kern gesund! Macht euch nicht zuviele ...

von Kringelbaby, xx. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich könnte schon wieder essen...

Meine Güte, ist das schlimm... gerade abends geht das los, ich könnte so essen, natürlich am liebsten nur so nette fettige Sachen, ein einfaches Brot mit was drauf reicht mir da nicht aus. Ansich ja kein Thema, wenn ich ja Hunger drauf hab, ...

von dawn, 6. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.