November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 09.04.2019, 12:31 Uhr

Heute war Ersttrimesterscreening

Hallo,

Ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren furchtbar stressig.

Heute lt Nmt ssw 9+4

Baby ist gut gewachsen. 3.02 cm.
Wurde jetzt auf 10+2 vordatiert.

Verstehe ich gar nicht. Im Internet steht bei 9+4 3 cm.
Passt doch.

Was habt ihr so für ssl.

Bin auf alle Fälle sehr happy.

 
2 Antworten:

Re: Heute war Ersttrimesterscreening

Antwort von Mari, 10. SSW am 09.04.2019, 13:05 Uhr

Hallo ich war gestern zur Kontrolle und da hat sie bei 9+4 ~2.34cm ausgemessen was zu 9+1 passen würde aber man soll da ja eh nicht so viel drauf geben wenn eine andere FA messen würde, würde sie vielleicht ein bis zwei Millimeter weiter rechts oder links messen würden es wieder andere Werote sein... Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Ersttrimesterscreening

Antwort von Carolina85, 11. SSW am 09.04.2019, 13:14 Uhr

Minimum war gestern bei 10+3 von Kopf bis Po 3,7cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Ersttrimesterscreening

Moin! Hatte heute den Ultraschall fürs Ersttrimesterscreening und es war alles bestens. Alles da, was da sein sollte Gestern konnte ich auch endlich das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung erfragen, welches sich im ...

von nidesi, 15. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Wann habt /hattet ihr eurer ersttrimesterscreening?

Huhu ich bin heute 9+5 (10. SSW) . Meinen nächsten Termin bei der gynäkologin ist am 24.04. Sie meinte aber dazwischen ist ja sowieso nochmal das ersttrimesterscreening, aber egal bei welchem Arzt ich deswegen anrufe, alle machen es bei mir mit Zwillingen erst in der 13. ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening...wer macht es?

Hey ho!! Ich hatte meinen ersten Frauenarzttermin hinter mir und da war alles super. Ich konnte jetzt auf dem Bild nicht soviel erkennen aber die FA sagte alles gut. So dann schlug sie mir vor in der 13. Woche das Erstsemesterscreening zu machen, wenn ich das wollte nur in ...

von Tanni87, 8. SSW 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.