November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 11. SSW am 08.04.2019, 10:09 Uhr

Haare färben

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Haare färben macht/seht? Ich hab schon einen ganz schön bösen Ansatz, die Haare sprießen grad nur so. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das bei meinem Sogn gemacht habe und das Internet sagt es mal so und mal so

 
5 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von PoisonYvi84, 10. SSW am 08.04.2019, 10:31 Uhr

hm, also ich habe zwar offiziell nächste Woche noch nen Friseurtermin, den hatte ich allerdings ausgemacht, als ich noch nichts von meinem Glück wusste. Verlegen muss ich den so oder so (andere Termine), aber ich weiß auch noch nicht, wie ich das in der Summe sehen soll.

Habe mit meiner Friseurin im Vorfeld irgendwann mal drüber gesprochen und sie meinte, dass man da schon irgendwas machen könne, allerdings bin ich auch nicht blondiert, sondern "nur" Kupfer. Da meine Längen sowieso nur getönt werden könnte ich mir vorstellen, dass sie dann vom Färben der Ansätze absieht und einfach alles nur tönt.

Hast du mal mit deiner Friseurin drüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von dima2309, 9. SSW am 08.04.2019, 15:09 Uhr

Soweit ich weiß soll man nicht färben da die Farbe direkt mit der Kopfhaut in Berührung kommt, aber Strähnen sind ok. Die werden ja weiter unten angesetzt. Ich hab mir immer Strähnen machen lassen. So erklärte es mir immer meine friseurin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 08.04.2019, 17:43 Uhr

Ich färbe/blondiere selbst. Ich kenne ein paar Friseure und die meisten sagen es ist ok, schwangere Friseure arbeiten ja auch weiter bzgl. Dämpfen und so. Naja ein paar Wochen werd ich auf jeden Fall noch warten. Es ist wie mit vielen Themen in der Schwangerschaft, tausend Meinungen. Eigentlich bin ich nicht sehr ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von dima2309 am 08.04.2019, 19:38 Uhr

Wieso fragst du dann? Es geht nicht nur um die dämpfe sondern auch um die Inhaltsstoffe die beim Färben über die Kopfhaut vermehrt in den Körper gelangen. Aber ja, du hast dir ja deine Frage quasi schon selbst beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von junimami0906 am 08.04.2019, 20:07 Uhr

Hab in der ersten Schwangerschaft aufgehört mit dem Ganzen (:
Jetzt trage ich Natur und bekomme sogar manchmal zu hören wad ich für ne schöne Farbe hab. Natur passt wohl am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.