November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 10. SSW  am 06.04.2019, 22:13 Uhr

Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse.
Mein Mann und ich sind dann ins KH gefahren, Opa hat schnell auf die Zwerge aufgepasst,
Und nach 1 1/2 Std im wartezimmer zittern war ich endlich dran und nach kurzem Reden dann der ersehnte Ultraschall. Meinem Baby geht es gut Herzchen hat fleißig geschlagen und die Blutung kam nun von einem Hämatom was unterhalb der Fruchthöhle liegt. Nun heißt es schonen und bettruhe, aber wie mit 2 Kindern zuhause .
Nun bin ich sehr froh das es meinem Krümel gut geht
Aber trotzdem bin ich seelisch durch.

 
3 Antworten:

Re: Riesen Schreck am Abend...

Antwort von basis am 06.04.2019, 22:24 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck am Abend...

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 06.04.2019, 22:30 Uhr

Gute Besserung...

Ja schonen mit 2 kleinen Kindern ist nicht einfach.

Vielleicht kann dein Mann sich ja Urlaub nehmen. Oder nen blauen Schein auf ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck am Abend...

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 07.04.2019, 11:52 Uhr

Ohje was ein schreck!! Gott sei dank war alles mit dem Zwergi in Ordnung. Ich kann mir vorstellen dass das schwierig ist mit 2 kleinen Kindern, ich hoffe du kriegst Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.