November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 8. SSW am 07.04.2019, 11:40 Uhr

Symptome

So, bitte nochmal alle aufschreien deren Symptome zwischendurch mal plötzlich weg waren, damit ich nicht irre werde vor Sorge... Das kam doch jetzt schon öfter vor oder? Meine Kopfschmerzen sind noch da, aber die hab ich ja auch außerhalb der Schwangerschaft (Migräne). Aber die Übelkeit.... Weg!

 
7 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von katyy, 9. SSW am 07.04.2019, 12:25 Uhr

Hier! Andauernd. 2 Tage alles super, dann wieder alle Symptome da und nichts geht mehr. Dann wieder 3 Tage GAR NICHTS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von steffi220 am 07.04.2019, 13:02 Uhr

Also ich habe immer noch gar nix.
0,00
Und das seid Anfang an. Müde oder mal ein zwicken und zwacken und das wars.
Verstehe es auch nicht. Bin diesmal einfach verschont. Liegt vielleicht auch am Kleinkind was ich ständig bespaßen muss.
Am Dienstag, 9+4 hab ich wieder nen Termin. Mal sehen ob es überhaupt noch da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Sylvia_B, 8. SSW am 07.04.2019, 18:32 Uhr

Hallo,

es ist beruhigend, dass es mehreren gleich geht.
Bei mir war auch ab der 6. Ssw übelkeit und flaues Gefühl im Magen und schmerzende Brüste von Anfang an. Die schmerzenden Brüste wurden immer weniger und die Übelkeit war plötzlich von einem Tag auf den anderen weg. Ich konnte auf einmal alles essen ohne übelkeit ohne flaues Gefühl im Magen. Da ich mir auch Sorgen machte, machte ich einen Termin beim FA. Alles gut entwickelt, so wies sein soll und Herzchen hat geschlagen. Meine FA war auch nicht beunruhigt, sie meinte, es sei normal.
Seitdem ist mir wieder tageweise übel ubd unwohl und plötzlich hab ich wieder einen Energieschub. Man sorgt sich natürlich, ob alles gut ist..das gehört ein bisschen zum Mamawerden dazu. Wir dürfen aber mehr Vertrauen in unseren Körper, in unser Baby und in die Natur haben... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Carolina85, 11. SSW am 07.04.2019, 19:07 Uhr

Kenne das auch. Aus allen 3 Schwangerschaften. Und obwohl ich es weiß, bin ich doch jedes Mal besorgt, wenn's mir mal gut geht... Wie dumm, denn ich könnte ja auch mal einen Tag ohne Erbrechen genießen... Aber so sind wir Mamas halt. Und irgendwie ist es ja auch gut so. Durch die immer wiederkehrende Sorge rückt das neue Familienmitglied mehr und mehr in unser Bewusstsein. Man muss sich ja dran gewöhnen, sich bald um noch jemanden zu kümmern und zu sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mia_13, 8. SSW am 07.04.2019, 20:02 Uhr

Ich war die ersten Wochen immer nur müde, müde, müde. Richtig antriebslos. Hatten ein Zwicken hier und ein Zwacken da.
Und dann von einem Tag auf den anderen ging es mir gut.
Ich merke „nur“ noch, dass ich momentan nicht so belastbar bin und schneller gestresst. Aber ansonst ist alles wie immer. Übelkeit oder Erbrechen hatte ich bis jetzt zum Glück (noch!?) nicht.
Vermutlich stellt der Körper sich iwie auf die Hormone ein
Ich kann total gut nachvollziehen, dass man sich Sorgen macht, wenn es einem plötzlich gut geht. Geht mir auch so.
Morgen hab ich den nächsten FA Termin. Da beginnt auch Woche 9. Bin total gespannt und hab gleichzeitig angst...

LG, Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von dima2309, 9. SSW am 07.04.2019, 22:28 Uhr

Hab auch immer wieder Tage da habe ich absolut gar nichts. Dann wieder Tage da geht es mir hundeelend.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Newcomermutti, 11. SSW am 08.04.2019, 9:21 Uhr

Also ich muss sagen, Freitag ging es mir richtig schlecht, da hab ich Zuhause sogar geheult... Samstag ging es dann schon besser, da hab ich es sogar auf einen Kindergeburtstag geschafft, Sonntag war auch ok, da waren wir zum Geburtstagsbrunch... und auch heute geht es eigentlich.
Ich merke allerdings es wird während der Arbeit ab Mittag schlimmer. Mal sehen wie sich nun entwickelt.
Ab heute 11. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome, Gefühle, negative Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht es euch denn? Was machen eure Symptome? Ich hatte nur ein Tag heftige Kopfschmerzen mit Erbrechen... Ansonsten habe ich nur Brustspannen und Müdigkeit. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Übelkeit, aber diesmal bin ich ...

von prinzessin87 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.