November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 11. SSW am 10.04.2019, 13:05 Uhr

10+0 mit Licht und Schatten...

Hallo ihr Lieben,
mich hat es seit gestern Mittag zur Abwechslung mal wieder komplett dahin gestreckt, ich habe bis zum Abend noch nicht einmal mehr Wasser bei mir behalten. Es ging nur noch Liegen und Schlafen.
Bin jetzt erstmal bis zum WE krank geschrieben.

Allerdings hatte ich gestern Vormittag noch einen total netten Kennenlerntermin mit meiner Hebamme.Sie ist mir von vom ersten Moment symphatisch gewesen und ich freue mich jetzt schon auf die Betreuung durch sie. Trotzdem immer wieder erschreckend: Auch in dieser Hebammenpraxis sind bereits alle Termine für Betreuungen mit ET vor Dezember ausgebucht. Auch die Vorbereitungskurse sind schon so stark bebucht, dass ich mich für meinen (Start im September) tatsächlich schon habe vormerken lassen. JETZT SCHON!

Und in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch habe ich heute sogar gelesen, dass man sich in seiner Geburtsklinik, je nach Ballungsraum am besten auch schon in der 11. SSW anmelden sollte. Himmel! Finde ich nur ich das schräg (auch wenn ich akzeptiere, dass es halt so ist?)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 10+0 mit Licht und Schatten...

Antwort von Anom, 7. SSW am 10.04.2019, 13:55 Uhr

die welt wird immer verrückter ! aber das man so früh suchen sollte stimmt tatsächlich...ich finde es mega gruselig weil man es ja eigentlich noch nicht mal groß kund tut aber schonmal alles abgedeckt haben muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 mit Licht und Schatten...

Antwort von seventeencaro, 12. SSW am 10.04.2019, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit erstmal !
Das mit den Hebammen finde ich auch ganz ganz schlimm, aber dazu habe ich mich ja schonmal geäußert. Es ist schrecklich wo in der Politik Prioritäten gesetzt werden.
Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 mit Licht und Schatten...

Antwort von PoisonYvi84, 11. SSW am 11.04.2019, 8:41 Uhr

und dir Glückwunsch zur 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.