November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 30. SSW am 23.08.2017, 12:37 Uhr

Auch zurück vom FA

Der kleine Mann ist im Gegensatz zu mir Fit.
Werten nach den Messen heute ca. 39cm mit ca. 1378g.
Beim Anfang des Bauch-US lag der Kopf oben am Ende lag er quer und beim Vaginal-US danach mit den Kopf nach unten .
Ein kleiner Dreher noch , der FA sagt er hat noch Zeit .
Schönes Bild ging nicht da er so in Bewegung war aber FA sagt in 10 Wochen gibt es ja schon live Bilder ist ja nicht mehr lange.
Gab etwas Mmhh das ich nicht zugenommen habe in den letzten 4 Wochen nach meinen anmerken das ich schon 2 Kilo zugenommen hatte aber in der ersten Woche nach den Urlaub wieder 1/2 weg war und die anderen
1 1/2 seit ich seit Sonntag so erkältet bin wurde erläutert mit das erklärt es dann ist es ok aber wir sehen beim nächsten Termin mal.

Habe heute das Zeugnis über den mutmaßlichen Tag der Entbindung für die KK bekommen zum abschicken.
Auch habe ich jetzt alle 2 Wochen Termin beim FA.
Nächsten Mittwoch ist Vorstellungsgespräch im KH und abends das erstemal Geburtsvorbereitungskurs .

Und Danke für die liebe Worte der letzten Tage / Wochen hier.

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mellie2010 am 23.08.2017, 13:39 Uhr

Ich freu mich das es deinem Baby gut geht. Was dein Gewicht angeht hab ich das gleiche Problem ich hab insgesamt am Anfang 5 kilo abgenommen und dann 2 zu. In denn letzten 3 Wochen ist mein Gewicht wieder um 300 gr gesunken. Meinem Sohn geht es aber bestens und ist immer ca 2 Wochen weiter vom Gewicht. Mach dir also keine sorgen solange es deinem Baby gut geht, ist alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Schnuppel, 27. SSW am 23.08.2017, 18:08 Uhr

Warum ist dein Gewicht denn gesunken Mellie? Meines stagniert gerade wieder seit einer oder 2 Wochen... hatte aber letztens nen guten Schub. Der kleine ist ziemlich passend vom Gewicht aber eher leicht berechnet. Mal sehen ob es am Ende stimmt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.