November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 22.08.2017, 21:11 Uhr

Nur mal so

Hallo zusammen

Heute hatten ja wieder einige Termin beim arzt Wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt doch wachsen und zulegen freut mich richtig zu lesen.

Mir geht es heute auch mal wieder richtig gut. Der op Termin für die Nasenkorrektur steht bri meinem Mann-endlich kein gesäge mehr und schon in drei Wochen...

Habe richtig Lust noch weitere Sachen für den kurzen herzurichten...
Aber viel muss ich nicht mehr machen...
Heizstrahler anbringen, Bezug fürs KiWa kissen nähen, wandtatoo anbringen und psmpers /Pflege Artikel einkaufen so wie Klinik Tasche packen...ich glaube das war es dann schon

Wie weit seid ihr? Was steht noch auf eurer Liste...abgesehen von den ganzen Anträgen

Anbei Ein Foto vom Klamotten bestand gr 50 bis 56... hoffe das reicht (nur Hosen, Strampler und ne Menge oberteile)


LG Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nur mal so

Antwort von Schnuppel, 27. SSW am 22.08.2017, 21:21 Uhr

Also bei mir fehlt immer noch einiges.... aber das wird schon noch. Habe gefühlte 10000000 Kleidungsstücke in den 60er Größen und am Wochenende bringen meine Eltern das Kinderzimmer. Mir fehlt noch viel Kleinkram. Windelekner Wickelaufsatz und Auflage Matratze für Laufgitter und Das Babybett fehlt auch noch. Hab da aber zurzeit abends wenig Lust zu und die Wochenenden auch viel um die Ohren. Bin froh, dass ich vieles von einer Bekannten übernehme. Und noch viel froher, wenn der Mutterschutz anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von jlika, 28. SSW am 22.08.2017, 21:51 Uhr

Huhu

Meiner sägt auch wie sonst noch was

Berichte bitte, ob die OP erfolgreich war und wie es mit den Schmerzen für ihn war... vielleicht ist das für uns die Lösung

Da wir noch umbauen, hab ich bis auf paar wenige Bodies und 2 Schlafsäcke, da noch kein Schrank vorhanden, noch nix hergerichtet. Da unser Dritter aber erst 13 Monate ist, hab ich noch viel und muss kaum was Neues anschaffen, außer Kleidchen und rosa Zeug . Für ihn hatten wir alles in der Wickelkommode...das Lustige ist, dass ich zu meinem Mann damals gesagt hab, dass er froh sein müsse, dass es ein Junge ist , sonst hätte er anbauen müssen, weil ich mich beim Shopping für Mädchen nicht zurück halten hätte können. Nun kommt noch ein Mädel und wir mussten tatsächlich anbauen

In der letzten SS hatte ich fast alles schon im 6. Monat fertig ....unten ein Bild von damals und das war noch nicht alles...zu sehen sind hier NUR ca 30-40% des Endbestands in gr. 50 +56 gewesen...es war aber viel zu viel...aber ich konnte nicht anders...

Naja hilft ja nix...wo kein Stauraum vorhanden, kein shopping möglich...aber Ende September ist alles fertig und die neuen Möbel da und dann geht's los


LG jlika

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Anka! am 22.08.2017, 23:12 Uhr

Wir haben das Meiste schon Beisammen. Haben von der Schwester meines Freundes gestern noch mal eine Ladung Klamotten plus Schlafsack und Maxi Cosi bekommen. Richtig gut. Nun geht es nach dem Urlaub ans Kinderzimmer. Mein Freund zaubert aus unserer Kommode ein Wickeltisch, meinen alten Stubenwagen müssen wir noch von Oma abholen und das Bettchen bekommen wir noch von meinem Papa. Ist das Alte von meinem Bruder.
Möchte dann noch ein paar Dekosachen selbst machen und dann ist alles soweit gemacht.
Bis auf die schriftlichen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Freakgirl1985, 30. SSW am 23.08.2017, 14:13 Uhr

Wow! Respekt!
Du bist aber sehr gut vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Freakgirl1985, 30. SSW am 23.08.2017, 14:15 Uhr

Bzw. damals. Aber bist ja schon gut erprobt! Da wird das ja ein Klacks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.