November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208, 28. SSW am 23.08.2017, 16:12 Uhr

Schöner Hebammentermin

Nachdem ich mich beim letzten Mal ja so über die Vertretung geärgert habe,war ich heute wieder bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Sie ist sehr zufrieden. Ich habe zwar etwas abgenommen, aber der kleine Mann ist wieder ordentlich gewachsen. Da ich ständig so ein starkes Ziehen im Bauch habe, hat sie mir jetzt einen Bauchgurt empfohlen. Den soll ich mir nächste Woche von meinem Arzt verschreiben lassen. Bin gespannt ob das hilft. Ansonsten gab es wieder viele nützliche Tipps (vorallem zum besser schlafen ).
Ich bin wirklich glücklich mit meiner Hebamme. :)

 
4 Antworten:

Re: Schöner Hebammentermin

Antwort von Schnuppel, 27. SSW am 23.08.2017, 17:49 Uhr

Meine mag ich auch sehr gerne. Einfach weil sie Zeit hat mit mir redet und lacht. Bei den Ärzten fühle ich mich nie danach so offen zu reden, weil ich nicht stören möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Hebammentermin

Antwort von julietta1208, 28. SSW am 23.08.2017, 17:57 Uhr

Genau so fühle ich mich auch. Beim Arzt das Wichtigste und Medizinische und mit der Hebamme alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Hebammentermin

Antwort von Na-dine am 23.08.2017, 18:44 Uhr

Das ist ja wunderbar. Toll das du so eine super Hebamme gefunden hast,die auf dich eingeht und ihr euch versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Hebammentermin

Antwort von Freakgirl1985, 30. SSW am 23.08.2017, 21:40 Uhr

Das klingt doch super.
Meistens haben die Hebammen die besseren Tipps als die FÄ
Meine kommt morgen nach 2 Monaten wieder vorbei. Der letzte Termin ist ausgefallen weil sie genau dort in Urlaub war. Naja ... sei ihr ja auch gegönnt.
Aber mein Fragenkatalog liegt schon bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.