März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 22.08.2016, 21:56 Uhr

Pränataldiagnostik

Ich drück euch alle Daumen und wünsche euch nur das Beste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute pränataldiagnostik

Hey ihr lieben ich war heute bei der pränataldignostik nackenfalte und Nase waren soweit undauffällig. Aber die Sicht war bei mir nicht so gut durch 2 voran gegangenen Kaiserschnitten und Übergewicht plus nach hinten gekipter gebärmutter. Also konnte nicht alles ...

von AngiAnn92, 14. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr eventuell diese Tests machen lasst um eventuelle Fehlbildungen bzw Trisomien festzustellen? Ich bin 39 und da das Risiko somit erhöht ist hat das meine Frauenärztin angesprochen. Allerdings macht sie selbst diese Untersuchung nicht. ...

von Blossom82, 8. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik - amnionband

Heute wieder alles prima mit dem Zwerg, nächste Spezialklinik Ultraschall Kontrolle in 2 Wochen. Vielleicht ist das Amnionband der Rest einer Fruchthöhle eines angegangene Zwillings - würde zu der starken Blutung am Anfang der Schwangerschaft passen. Zwerg hat ca 350 gr und 22 ...

von Tauchmausmama, 22. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Bild aus der Pränataldiagnostik

Hallo Mädels, mit unseren Zwillingen waren wir gestern in der Pränataldiagnostik, da bisher ja kein Arzt eine Trennwand finden konnte und man nicht einmal sehen konnte, ob sie nicht vielleicht siamesisch sind. Die gute Nachricht ist, dass sie nicht zusammengewachsen ...

von Ellie06, 11. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.