Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luki2020 am 30.04.2021, 12:27 Uhr

Pop-up Zelt fürs Baby

Hallo ihr Lieben,

ich hab im amerikanischen Raum ein Pop-up Zelt fürs Baby gefunden, die liefern aber leider nur innerhalb Amerikas oder Kanadas.

Daher meine Frage an euch:
Kennt ihr vielleicht sowas ähnliches was hierzulande zu bekommen ist? :)

Man kann sich auch mit in dieses Zeltchen setzen und es gibt ein UV-Schutz Verdeck und es ist super easy auf und abzubauen. Genau das was ich gern hätte. Auch für draußen super!

Ein Bild ist angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.