Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 03.12.2011, 19:56 Uhr

Plötzlich sehr viel Spucken

Hallo allerseits,

das Brechen bei meiner Kleinen ist schlimmer geworden :(
Geh am Montag zum KiA.
Aber ich mach mir solche Sorgen. Sie spuckt auf einmal nach und zwischen jeder Mahlzeit immer so durchsichitg (sieht aus wie wässrige Kokosmilch)
oft sogar echt viel.
Durchfall oder Fieber hat sie aber nicht und ist auch sonst normal drauf...
Das ganze geht seit paar Tagen schon, wird nicht besser.

Ich hatte grade angefangen abzustillen und sie bakommt seit ca 1 Woche Milumil Anfangsmilch, ca. 1 Fläschen am Tag.
Hab beim Kia am Freitag angerufen und gefragt, der meinte ich solle über WE mal nur Stillen um zu sehn obs von der Flaschenmilch kommt.
Das würde ich auch tun aber meine Milch ist schon so wenig geworden dass die kleine davon über die 24h nicht satt wird!
Sie zuckelt dann (vor allem nachts) an der Brust und schreit vor Wut weil einfach nichts kommt

Weiß nichtmehr was tun.. ich werd ihr später wohl doch wieder ein Fläschchen geben müssen.

Gruesse
ANnika

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich sehr viel Spucken

Antwort von HSVMarie am 03.12.2011, 20:02 Uhr

Ach Mensch, das ist ja echt blöd! Leider hab ich da auch keinen Rat für dich. Wünsche der kleinen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich sehr viel Spucken

Antwort von pebpeb am 03.12.2011, 20:09 Uhr

Huhu...

ob das nun von der Flaschenmilch kommt kann ich Dir natürlich nicht beantworten aber mein kleiner hat immer so zwischen den Mahlzeiten so ne flockige Flüssigkeit gespuckt und mein KiA meinte das wäre nicht schlimm, ist wohl geronnene Milch die einfach zuviel getrunken wurde. Bei uns hat es noch drei oder vier Wochen wieder aufgehört.
Bin gespannt was Dein KiA dazu sagt, ach so, wir geben Beba Pre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken eure auch noch so viel?

Moin Mädels, Es ist schon wieder zum Mäuse melken... gerade hab ich ihn frisch angezogen, er trinkt die Morgenmilch und hinterher zack, der ganze Ärmel seines Bodys voll, mein Oberteil natürlich auch...da bin ich EIN MAL schon vor 10 Uhr angezogen

von Polly86 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Drehen/ spucken / möhren

Aaaaaaargh, hat jemand DEN Tip? Unsere Maus dreht sich seit ein paar Tagen aber ist extremes spuck Baby. Da wir langsam mit beikost anfangen sieht die Kleidung natürlich dementsprechend aus. Man legt sie hin, sie dreht sich sofort und schon fängt sie an zu spucken und rührt mit ...

von Catho 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken durch Stress / Aufregung

Hallöchen zusammen, Habe mal eine kurze Frage Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwägerin und der 9 Monaten alten Tochter. Also der Cousine von unserem kleinen. Die kleine schreit sehr gerne und ist sehr hysterisch. ...

von Krümel0707 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Häufiges spucken

Guten Morgen, Mittag, Abend oder wann auch immer ihr das lest :D Meine kleine spuckt im Vergleich zu meinem Sohn sehr viel. Manchmal ist das, was sie spuckt auch einfach ganz klar. Es riecht dann auch sauer und unangenehm. Ist wahrscheinlich msgrnsäure.ist das noch normal ...

von Marymary1234 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Clustern und spucken

Weil gestern das Thema clustern war... würde mich mal interessieren ob eure Babys in der Phase dann auch viel spucken/erbrechen? Ich hab Milch im Überfluss und fließt auch sehr schnell. Das heißt stillen ist so ne Art Druckbetankung, die kleine ist meist spätestens nach 10 ...

von Milo87 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken...spucken...spucken...

Hallo! Sagt mal Spucken eure Mäuse auch so viel? Mittlerweile ist es tagsüber fast non stop. Sobald er was gegessen hat, müsste man ihn eigentlich schweben lassen, jegliche Art von physischer "Manipulation" führt dazu das wieder ein klein wenig Milch ausspuckt. Selbst ...

von Mal32 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Vermehrtes spucken - zahnen?

Hey Mädels eine frage.. unser Schatz spuckt zur zeit wieder öfter was ich von ihm nicht kenne. Es sind immer nur kleine Mengen aber reicht das ich ihn öfter umziehen muss. Ne Freundin meinte das kommt vom zahnen - hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört

von manu487 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken spucken nochmal spucken

Der kleine Zwerg mag derzeit nur auf dem Bauch liegen und dreht sich daher von jeder möglichen und unmöglichen Position auf den Bauch Ständig spuckt er dabei Teile seine Nahrung wieder aus...bisher kannte ich das Null...

von Snowdiva 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken...

Ich hoffe so sehr, dass das Spucken ab 3 Monate endlich besser wird. Heute ist es wieder extrem Nach dem Fläschchen oder auch zwischendrin nehme ich ihn hoch zum bäuerchen machen. Es kommt nur leider oft keines. Und wenn dann endlich ...

von blue-pearl88 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.