Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Plötzlich sehr viel Spucken

Thema: Plötzlich sehr viel Spucken

Hallo allerseits, das Brechen bei meiner Kleinen ist schlimmer geworden :( Geh am Montag zum KiA. Aber ich mach mir solche Sorgen. Sie spuckt auf einmal nach und zwischen jeder Mahlzeit immer so durchsichitg (sieht aus wie wässrige Kokosmilch) oft sogar echt viel. Durchfall oder Fieber hat sie aber nicht und ist auch sonst normal drauf... Das ganze geht seit paar Tagen schon, wird nicht besser. Ich hatte grade angefangen abzustillen und sie bakommt seit ca 1 Woche Milumil Anfangsmilch, ca. 1 Fläschen am Tag. Hab beim Kia am Freitag angerufen und gefragt, der meinte ich solle über WE mal nur Stillen um zu sehn obs von der Flaschenmilch kommt. Das würde ich auch tun aber meine Milch ist schon so wenig geworden dass die kleine davon über die 24h nicht satt wird! Sie zuckelt dann (vor allem nachts) an der Brust und schreit vor Wut weil einfach nichts kommt Weiß nichtmehr was tun.. ich werd ihr später wohl doch wieder ein Fläschchen geben müssen. Gruesse ANnika

von annika- am 03.12.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von annika-

Ach Mensch, das ist ja echt blöd! Leider hab ich da auch keinen Rat für dich. Wünsche der kleinen gute Besserung!

von HSVMarie am 03.12.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von annika-

Huhu... ob das nun von der Flaschenmilch kommt kann ich Dir natürlich nicht beantworten aber mein kleiner hat immer so zwischen den Mahlzeiten so ne flockige Flüssigkeit gespuckt und mein KiA meinte das wäre nicht schlimm, ist wohl geronnene Milch die einfach zuviel getrunken wurde. Bei uns hat es noch drei oder vier Wochen wieder aufgehört. Bin gespannt was Dein KiA dazu sagt, ach so, wir geben Beba Pre. Liebe Grüße

von pebpeb am 03.12.2011, 20:09