Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 02.12.2011, 15:34 Uhr

Brechen

Wieviel bzw wie oft brechen eure kleinen denn Bäuerchen?
Unsre spuckt momentan sehr oft! Mal paar Tropfen, mal ein ganzer Schwall.

Gruesse
Annika

 
4 Antworten:

Re: Brechen

Antwort von HSVMarie am 02.12.2011, 15:40 Uhr

Jeden Tag mal wenig mal im Schwall so 5 bis 10 Mal am Tag. Aber sie ist auch nen Spuckkind. Das macht sie schon so seit sie wenige Wochen alt ist. Wir können nichts dagegen tun und abwarten. Irgendwann wird's besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechen

Antwort von ani1984 am 02.12.2011, 20:17 Uhr

Hallo
also Oskar hat auch immer oft und viel gespuckt doch seit ich seine Nahrung auf anraten der Kiä (hatte zu wenig zugenommen) mit Nestagel andicke spuckt er kaum noch, also ziemlich selten und wenn dann auch nur wenig und nicht mehr die halbe Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechen

Antwort von Puppi82 am 02.12.2011, 21:23 Uhr

mats spuckt immer und den den ganzen tag, also er ist auch ein spuckkind :( ich hoffe, es dauert nicht bis zum ersten lebensjahr. nur nachts bleibt zum glück alles drin!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brechen

Antwort von Larona am 02.12.2011, 21:25 Uhr

Sam spuckt zum Glück sehr wenig. Beim Bäuerchen kommt mal ein bisschen Milch wieder hoch, aber von brechen kann man da noch nicht sprechen. Er hat erst zweimal überhaupt im hohen Bogen gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach erstem Brei mehr brechen

Hallo, wir haben gestern der Kleinen (genau 4 Monate) zum ersten mal einen leichten Milchbrei (Hirse) angeboten und sie hat direkt gern gegessen. Wir haben uns zurückhalten müssen ihr nicht mehr zu geben als 3 Löffelchen denn sie hätte wohl noch mehr gegessen. Danach hab ...

von annika- 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Brechen...iiihhh

mein kleiner Alex hat entdeckt, dass wenn man sich die Hand ganz tief in den Hals steckt, das man dann brechen muss... und Mama und Papa dann auch immer da sind und sich erstmal um einen kümmert...

von Elle79 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.