April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 23.08.2022, 7:37 Uhr

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Schlafen ist ein schwiiieeeriges Thema (tags wie nachts) bei uns, schon lange. Ich führe das jetzt an der Stelle mal nicht aus nur soviel: Ganz am Anfang hat der Kleine auch toll im Beistellbett geschlafen. Inzwischen nurnoch die erste Schlafphase (zwischen 1,5 und 6 Stunden), also bis zum ersten stillen. Daran halte ich auch starr fest, diese kurze Zeit brauch mein Rücken. Ich finde es auch sau unbequem und mein sowieso schon geschädigter Rücken tut morgens einfach nur weh. Ich packe es aber gerade einfach nicht mich zu setzen zum stillen und versuche zu starten ihn umzuparken. Er ist auch so ein Rammelpo bei seiner Drückerei, müssen jetzt überall Rausfallschutz anbringen.
Du siehst es kann auch alles nochmal um 180 Grad ändern bei der Schlafsituatuon, aber bei dir hört es sich für mich stark nach nem Schub an. Als mein kleiner krank war musste ich zwei Nächte komplett im sitzen schlafen, da ging nichts. Konnte es aber verstehen, wie soll so ein Baby verstehen was los ist, wenn alles wehtut. Tagsüber kann ich ihn zum schlafen immer ablegen momentan, aber egal was ich mache er schläft nie länger als 20-30 Minuten, seit Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.