April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81  am 22.08.2022, 17:48 Uhr

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Huhu, hier ist noch eine Leidensgenossin
Wir hatten ja vor 14 Tagen alle Corona und gefühlt hat das ihr Schlafverhalten total auf den Kopf gestellt. Sie kam sonst immer so gegen 4 Uhr zum Trinken, danach konnte ich sie problemlos wieder hinlegen. Seit 3-4 Tagen wacht sie 3-4 mal auf und bleibt sogar wach, fängt an im Bett zu plaudern und macht die Nacht zum Tag. Dabei hat sie von Anfang an so schön geschlafen und war nachts leicht wieder zu beruhigen, schlief schnell wieder ein. Sie kann sich seit ein paar Tagen auch vom Rücken auf den Bauch drehen und kugelt immer aus dem Beistellbettchen in meins. Ich stille sie dann in den Schlaf und liege den Rest der Nacht ziemlich unbequem halb in ihrem Bett halb auf der Bettkante, während sie in der Mitte meiner Matratze liegt und die Arme in beide Richtungen streckt... bis ich wieder schlafen kann ist sie wieder kurz vorm aufwachen... Dann schnarcht mein Mann und ich versuche mich nicht aufzuregen und bete... Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.