Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen, 8. SSW am 29.06.2017, 17:18 Uhr

Plötzlich keine Übelkeit mehr

Hey Mädels,

ich brauch glaub grad mal jemanden, der mich beruhigt. Ich bin bei 7+5 und seit letztem Freitag war mir ununterbrochen schlecht.

Seit gestern Abend ist nix mehr, mir ist einfach nicht mehr schlecht und ich spüre auch sonst nichts.

Ich hab so große Angst, dass etwas nicht stimmt.

Kennt das jemand, dass einem nur so kurz übel ist oder dass einem vielleicht einfach mal einen Tag lang nicht übel ist???

Schlecht ist einem ja wegen dem HCG. Manchen ist ja auch gar nicht schlecht, vielleicht weil sie das HCG einfach von Beginn an gut vertagen, aber wenn ich es erst so schlecht vertrage und jetzt nichts mehr ist, muss ich doch davon ausgehen, dass es am fehlenden HCG liegt oder?

Ich weiß ich schieb wahrscheinlich nur Panik aber mir geht es grad echt nicht gut damit.

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Erfahrungen.

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von Nad1234, 10. SSW am 29.06.2017, 18:03 Uhr

Hörte bei mir in der 9. Woche auch plötzlich auf. Jetzt bin ich in der 10. Woche und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von mlle.sakura, 7. SSW am 29.06.2017, 18:07 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich auch solche Phasen, in denen ich mich plötzlich total "unschwanger" gefühlt habe, auch später noch...Ich denke das ist normal und würde mir da keine großen Sorgen machen. Solange keine Blutungen auftreten bin ich da recht entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von Menixe am 29.06.2017, 18:10 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Bei manchen hört es wirklich so früh wieder auf mit der Übelkeit. Oder man hat mal einen Tag "Pause", wo es plötzlich geht, und morgen ist es wieder da.

Also ich eine FG hatte war bei mir der HCG dadurch sogar noch höher als normal, da ging's mir richtig schlecht. Weiß nicht ob das die Regel ist, aber im KH hieß es der Höhe HCG wäre ein Zeichen dafür, dass die SS nicht mehr in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ähnlich

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 29.06.2017, 18:38 Uhr

Mich plagt vor allem die bleierne Müdigkeit. Am Sonntag (bei 7+4) war ich plötzlich total fit.
Ich fragte mich schon, wegen was ich mich überhaupt so quäle. Aber am Abend kam es dann auch wieder zurück.
Ich habe gelesen dass das HCG in der 9. Ssw ca. Seinen Höhepunkt erreicht und dann allmählich wieder etwas sinkt. Also kann ich mir vorstellen dass dann auch die Symptome langsam nachlassen.
Aaah ich wünsche es mir soooo...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von IchWerdeMami2015, 9. SSW am 29.06.2017, 19:16 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich Übelkeit und Erbrechen jeden Morgen bis zur 11. Woche. Dann war es wirklich schlagartig weg und kam nie wieder. Jetzt ist mir tageweise dauerübel,dann wieder gar nicht.
Denke nicht,dass das was zu bedeuten hat.
Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von Lynn, 9. SSW am 29.06.2017, 19:22 Uhr

Meine Übelkeit war ab Ende der 7. ssw auch plötzlich weg. Bin nun in der 9. ssw und die Übelkeit kam nie wieder. Vorgestern war ich beim Frauenarzt, war alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von Mimi1996 am 29.06.2017, 19:53 Uhr

Da solltest du dir jetzt vielleicht nicht so viel Gedanken machen weil es wär ja kacke wenn du die ganze Zeit also die ganze Schwangerschaft über die ganze Zeit nur Übelkeit hast das ist klar dass das irgendwann weg geht die meistens geht das nur bis zum 3 Monat kann aber auch eher aufhören so weiß sie es zumindest von meiner Schwester die hat jetzt schon vier Schwangerschaften hinter sich und bei ihr war das auch mal so mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Übelkeit mehr

Antwort von IchMitSternchen, 8. SSW am 29.06.2017, 21:40 Uhr

Danke an alle, die mir hier Mit gemacht haben ich hab mich glaub wieder etwas eingekriegt, aber die 4 Wochen bis zum nächsten Ultraschall sind einfach auch so unendlich lang ... Ich versuche einfach mich etwas abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

...treibt mich in Wahnsinn. Den ganzen Tag ist mir schlecht und es ist so unvorhersehbar welcher Geruch heute urplötzlich ein Brechreiz auslöst Ich bin echt ratlos. Was hilft euch so? Ich muss wirklich stündlich essen. Mir gehen jetzt ...

von SimiSun, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Update zur Übelkeit und Gedanken...

Huhu Hatte ja heute schon Bammel vor der Langen Autofahrt zu den Großeltern (3,5 Stunden). Es ging mir überraschend gut, mir war nicht ansatzweise schlecht. Dafür hat es mich jetzt umgehauen um 22 Uhr Abends, das hatte ich noch nie :( Mir ist sooo schlecht. So langsam ...

von Reh16, 8. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Sehr starke Übelkeit jeden Abend

Hallo ihr lieben, Mir geht's im Moment total schlecht.. Ich habe jeden Abend so starke Übelkeit das ich mich fast übergeben muss. Weiß auch gar nicht mehr was ich abends essen soll. Obst kann ich im Moment auch gar nicht essen &

von Joel2013, 8. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.