Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 7. SSW am 29.06.2017, 16:20 Uhr

Ganz deutlich...

... haben wir heute den Herzschlag von unserem kleinen Zwerg gesehen. Ich bin so erleichtert! Nach meiner Rechnung wäre ich heute bei 6+6, die FÄ hat mich auf 6+5 datiert, passt also ziemlich genau. Als ET hat sie den 19.2. in den Mutterpass eingetragen. Bei all der Aufregung habe ich nur ganz vergessen zu fragen wie groß unser Zwerg zur Zeit ist...

Liebe Grüße
Miri #

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ganz deutlich...

Antwort von IchMitSternchen, 8. SSW am 29.06.2017, 17:20 Uhr

Miri schau mal auf dem Ultraschallbild, da stand bei uns unten links die Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Lamaleso am 29.06.2017, 17:39 Uhr

Schööön :)
Dein Wurm wird ca 1 cm groß sein plus minus :) aber wie schon gesagt schau mal aufs us Bild eigt müsste es drauf stehen
Ssl =
Steht denn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Miri..., 7. SSW am 29.06.2017, 18:19 Uhr

Leider haben wir kein ausgedrucktes US Bild bekommen, sondern konnten nur den Monitor fotografieren. Dort steht leider nichts drauf. Ich glaube, die Größe hat sie erst anschließend gemessen.

Na ja, in 4 Wochen werde ich dann sicher daran denken sie zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Honeysunny85, 7. SSW am 29.06.2017, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mit ET 19.2. bist Du aber heute erst 6+3...
Ich hab nämlich auch ET 19.2., zumindestens rechnerisch. Termin hatte ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Miri..., 7. SSW am 29.06.2017, 19:30 Uhr

Ja, so 100%ig weiß ich auch nicht was ich von meiner FÄ halten soll... Sie sagte 6+5 und hat das auch so in den Mutterpass eingetragen. Den ET wollte sie aber etwas später legen bzw. eintragen, damit man dann nicht in Panik verfällt, wenn man überträgt, wie sie sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 29.06.2017, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz deutlich...

Antwort von Miri..., 8. SSW am 01.07.2017, 11:29 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.