Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88, 8. SSW am 29.06.2017, 10:14 Uhr

Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Guten morgen.


Also seit ca. einer Woche kann ich den Geruch von unserem Kühlschrank geschweige denn den Geruch unserer Spülmaschine ertragen
Habe über den Tag immer mal diese Unterschwellige Übelkeit und wenn dann noch so ein "toller Duft" hinzukommt dann Würgt es mich

Ohmann!! Das ist echt unangenehm!!

Sorry musste ich mal loswerden

 
3 Antworten:

Re: Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Antwort von Sabrina-kathy, 8. SSW am 29.06.2017, 10:52 Uhr

Oh wie gut ich das kenne ganz extrem sind bei mir süße gerüche. Mein mann hat letztens gummibärchen gegessen und puhh ist mir dieser geruch auf den magen geschlagen.
Hab jetzt fast 2 wochen tag und nacht bei allem, ob gerüche, ob essen oder trinken, sogar wenn ich liege, sofort würgen müssen. Kam aber selten was mit raus. Ist echt ein ekliges gefühl. Heute das erste mal bis jetzt wo ich noch nicht über der toilette hing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Antwort von Miri..., 7. SSW am 29.06.2017, 16:29 Uhr

Mir geht es sehr ähnlich! Ich mag gar nicht mehr in den hinteren Teil der Küche gehen. Und egal ob mein Mann neben mit Fleisch isst oder ein süßes Getränk trinkt, ich mag einfach gar nichts mehr riechen. Ganz übel ist es in der Kantine auf der Arbeit, vor ein paar Tagen hatte mein Kollege neben mir Geschnetzeltes gegessen. Das war soooo ekelig!

Lässt diese Geruchsempfindlichkeit eigentlich nach den ersten drei Monaten wieder nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Antwort von blubbhausen am 30.06.2017, 11:24 Uhr

Hallo. Oh ja das kenne ich. Hab gestern ganz ohne was schlimmes zu erwarten die Spülmaschine geöffnet. Ich hätte fast gebrochen. Problem-> Schwiegermutter war daneben und die weiß noch nichts. Also runterschlucken und das gebiet um die Spülmaschine als sperrzone sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.