Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 28.06.2017, 15:44 Uhr

Ich steige aus, es war schön mit euch!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen Termin beim FA und bin laut meiner Rechnung in der 9.SSW. Leider konnte er keine Herzaktion feststellen und auch von der Größe her ist der Embryo zu klein für die Woche. Er ist wohl irgendwo in der 8. Woche stehengeblieben.
Ich bin mit meinem Mann direkt ins Krankenhaus gefahren, dort wurde nochmal geschallt mit dem gleichen Ergebnis und direkt für morgen ein Termin zur Ausschabung gemacht.
Ich bin ziemlich durcheinander gerade, aber wenn ich ehrlich bin nicht so sehr überrascht. Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet...
Nun bin ich froh, wenn die ganze Sache so schnell wie möglich vorbei ist, damit ich anfangen kann meine Gedanken zu ordnen..
Ich bin froh, dass wir bereits einen gesunden Jungen haben und werde versuchen in Zukunft weiterhin entspannt an die Sache ranzugehen. Wenn kein Geschwisterchen kommen soll, dann ist das halt so!
Drückt mir die Daumen, dass wenigstens die OP morgen komplikationslos verläuft!
Ich fand es schön hier mit euch und drücke euch allen die Daumen für eine ruhige Weiterfahrt und bleibt gefälligst alle brav bis zum Ende sitzen!

 
7 Antworten:

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von Menixe am 28.06.2017, 15:49 Uhr

Oh nein, wie traurig!

Das tut mir sehr sehr leid! Ich drück dir für die OP alle Daumen und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute!!! Das mit dem Geschwisterchen klappt bestimmt in naher Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von Lynn am 28.06.2017, 17:19 Uhr

Mir kommen die Tränen :( das gibt es ja nicht ... ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute, liebe Menschen um dich herum und das du nie die Hoffnung aufgibst!
Fühl dich ganz lieb umarmt, in Gedanken sind wir bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von Zava-Mamy am 28.06.2017, 17:48 Uhr

Oh nein, Nisse das tut mir sehr leid!!
Du wirkst recht gefasst, aber es ist schon echt schlimm. Du Arme!
Warum hattest du es befürchtet? Wegen dem letzten FA-Besuch?
Ich wünsch dir viel Kraft besonders für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 28.06.2017, 19:01 Uhr

Ohhhhh neiiin das ist ja schrecklich:(

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt das morgen alles reibungslos verläuft und du deine Gedanken sortieren kannst :( so etwas ist schlimm ...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von Glaseule am 28.06.2017, 22:28 Uhr

Oh nein, wie traurig! Das tut mir unendlich leid für Dich. Warum hattest Du es denn schon befürchtet? Ich wüsche Dir viel Kraft für morgen und die kommende Zeit und dass die OP gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von zitronenmama am 29.06.2017, 8:20 Uhr

Liebe NissePi,

ein großes Lob an deine Sachlichkeit im Lichte einer solchen, nicht schönen Sache.

Ich wünsche dir wie die anderen auch viel Geduld und bin überzeugt, dass ihr es gut überstehen werdet. "Mach dir keinen Kopf" ist schnell gesagt, aber ich glaube jede(r) hier versteht, dass du durcheinander bist.

Ich schieb dir mal ne Tasse Kraft rüber. Alles wird gut.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus, es war schön mit euch!

Antwort von ClaudeMi am 29.06.2017, 9:07 Uhr

Die Daumen sind mehr als gedrückt. Es tut mir sooo leid, dass euer Krümel den Start nicht geschafft hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das Vermögen dich trotz Schicksalsschlag an deinem vorhandenen Schatz zu erfreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.