Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe am 29.06.2017, 13:56 Uhr

Und weiter warten...

Bei mir war gestern NMT. Bis jetzt nichts in Sicht. Habe an ES+13 abends einen Test gemacht (habe aber viel getrunken weil es so heiß war) weil wir dann auf Urlaub gefahren sind. Er war gaaaanz hauchzart positiv. Daran glaube ich aber nicht mehr, weil ich schon mal einen Test mit Verdunstungslinie hatte und die Mens dann doch normal gekommen ist.

Ich bin gerade mit Verwandten und Kindern im Urlaub und habe keine Möglichkeit mir unauffällig einen neuen Test zu besorgen und möchte auf keinen Fall, dass das jetzt schon alle mitbekommen.

Selbst schuld, hätte ich mit dem einen Test noch 2 Tage gewartet...

Wir kommen am 9. Juli zurück. Am 10. Hat dann erst wieder etwas geöffnet... obwohl, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist kann man sich das Ergebnis ja schon beinahe denken.

 
2 Antworten:

Re: Und weiter warten...

Antwort von Sammy-Joe am 29.06.2017, 13:57 Uhr

Falsches Forum!
Das sollte doch in den März... Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter warten...

Antwort von Mimi1996, 7. SSW am 29.06.2017, 21:11 Uhr

Den test immer mit morgenurin macgen dann bist du safe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.