Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 34. SSW am 13.04.2021, 8:41 Uhr

Plötzlich kalte Füße

Ich kann das total verstehen. Mir geht es manchmal auch so, dass man auf einmal Panik bekommt und sich fragt ob man sich das alles gut überlegt hat. Ich glaube, dass das ein ganz normaler Prozess ist. Das ist schließlich eine grundlegende Veränderung im Leben.
Gerade in der momentane Zeit ist es alles schwierig. Mir geht es auch nicht gut mit der Situation um Corona. Mein Freund hat dadurch seinen Job verloren, musste einen ganz deren Job machen jetzt, der ihm absolut nicht gefällt.. Freunde „sieht“ man maximal über WhatsApp, manchmal treffe ich eine meiner Freundinnen zum Kaffee, aber das ist auch eher selten.
Meine beste Freundin wohnt weiter weg in einem anderen Bundesland - wir haben uns ewig nicht gesehen. Das tut schon weh.
Es ist generell eine deprimierende Situation, mit der es schwierig ist einen guten und gesunden Umgang zu finden. Wenn unsere Babys da sind, dann werden wir auf jeden Fall eine große, wichtige Aufgabe haben. Ich denke, dass das schon etwas gibt, vor allem in der momentanen Situation.
Ich hoffe sehr darauf, dass dann auch wieder Präsenzkurse ab dem Sommer stattfinden können. Ich möchte auch endlich mal wieder raus, Menschen treffen, kennenlernen. Meinem Baby etwas bieten (außerhalb von zu Hause).
Wir werden das schon schaffen.
Kannst du den Kontakt zu deinen Freunden nicht über Handy usw regelmässig aufregt erhalten? Ich finde das macht schon was aus ob man wenigstens diesen Kontakt oder halt gar keinen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Füße nach Geburt

Huhu Mein kleiner ist nun 5 Tage alt und ich habe seit der Geburt dicke Füße! Ich dachte Wassereinlagerungen verschwinden nach der Geburt und kommen nicht erst Ich hatte zum Schluss schon leichte ...

von aabbcc 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Ich habe Rücken, Füße, Kopf und Auge

Ich geh, glaube ich, kaputt Mein Rücken und meine Füße schmerzen heute ziemlich (war wohl gestern zu viel unterwegs), der Schnupfen drückt mir auf den Kopf und mein Auge zuckt wie wild...ich werde alt ...

von xIntirax, 11. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.