Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 01.02.2021, 20:14 Uhr

Pläne und Nicht-Pläne

Sehr sehr schwere Situation und du hast schon viele Antworten bekommen.
Was ich noch sehr relevant finde ist die extreme Distanz. Bayern/Schleswig-Holstein, das ist je nachdem in welchem Eck ihr wohnt und in welchem seine Arbeit sein soll halt kein München/Stuttgart. Wenn du da die Wegstrecke mal sehr realistisch mit Zug oder Auto berechnest (mal ein Stau und eine Verspätung mit drin) kann es unter Umständen sein dass man einen Tag unterwegs ist. Ist regelmäßiges Fliegen möglich ist es natürlich was anders. Aber so kann eben aus einem Wochenende schnell auch nur ein gestresster Besuch werden.
Ich hatte lange bevor wir Kinder bekommen haben eine Wochenendehe und sage deshalb aus Erfahrung: jedes Wochenende pendeln ist sehr anstrengend, vor allem wenn’s eben nicht nur 2h sind sonder über eine große Distanz. Ich bin auch jetzt noch Immer wieder alleine unter der Woche, aber mein Mann geht wenn er komplette Wochen weg ist eben Montag früh und kommt Freitag Abend. Und er ist nicht jede Woche die ganze Woche weg. Aber wenn auch noch Zeit am Wochenende fürs Reisen drauf gehen würde, Phuu..... Aus dem Grund würde ich mir eure Gegebenheiten wohl eher nicht vorstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.