Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 01.02.2021, 14:06 Uhr

Pläne und Nicht-Pläne

Die Antwort war an Jessi, aber danke auch Mützipützi.
Ja naja ich verstehe ihn schon. Ich sehe ja wie er leider aktuell. Und er macht es sich ja auch nicht leicht. Ich finde dass wir beide das Recht haben uns zu verwirklichen und möchte nur das beste für ihn. Aber klar kam mir auch schon der Gedanke, dass ich nicht schwanger geworden wäre unter den Voraussetzungen dass er am anderen Ende von Deutschland arbeitet. Klar als Pilot wäre er auch mal 4-5 Tage unterwegs aber nicht so dass ich ihn 4x im Monat sehe.
Leider ist es halt absolut nicht klar ob und wann er wieder als Pilot arbeiten wird. So schnell wird der Markt sich nicht erholen, vor allem gibt es Massen (!) an weitaus erfahreneren Piloten die ebenso auf Stellen warten. Also ob er da je wieder reinkommt ist unklar. Und dafür halt sein ganzes Leben danach ausgerichtet zu haben, 700000 eur dafür ausgegeben usw. puh, da versuchst du alles damit du wieder als Pilot arbeiten kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.