Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 01.02.2021, 13:13 Uhr

Pläne und Nicht-Pläne

Hallo aus dem April,
wir hatten hier eine ähnliche Situation, auch wenn uns das Wegziehen erspart bleiben würde. Ich habe diese Entscheidung ganz bewusst meinen Mann alleine treffen lassen. Wir haben natürlich viel darüber geredet und ich habe immer wieder betont, dass ich hinter jeder Entscheidung stehen würde und an seiner Seite bin und ihm meine Meinung mitteile, er allerdings für sich die richtige Wahl treffen muss.
Ich hätte einfach Bedenken, wenn er sich bspw gegen den Job entscheidet, dass er es dir iwann einmal vorwirft oder vielleicht eurem Kind. Klar muss man sich selbst zurück nehmen wenn man Eltern wird, aber wenn er dann auf Dauer in einem Beruf feststeckt, in dem er unglücklich ist...außerdem kann man sich beim Bund doch auch teilweise versetzen lassen, sodass er vielleicht nach einer gar nicht so langen Zeit wieder bei euch wäre?
Hast du denn Familie in Bayern/in der Nähe die dich vielleicht unterstützen kann? Und wie viel unterstützt dich der Vater deines ersten Kindes? Das spielt natürlich auch noch alles in die Überlegungen mit rein...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr eine Lösung findet, mit der alle irgendwie leben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.