Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94 am 24.01.2021, 9:19 Uhr

Pilz oder nicht?

Ich danke euch :)
Heute Morgen war der ph Wert immer noch im normalen Bereich :)
Dann warte ich bis in zwei Wochen zum Termin.
Hab bisher keine Erfahrung mit ggf. Pilz oder so.
Lieben Dank und einen schönen Sonntag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärkeres Antibiotikum - Pilzinfektion verhindern?

Hallo ihr Lieben Leider ist meine Blasenentzündung nicht weggegangen, sodass ich nun ein stärkeres Antibiotikum verschrieben bekommen habe, das ich dreimal täglich über vier Tage nehmen muss. Leider hab ich vergessen zu ...

von Goldiebee, 22. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Blasenentzündung, Pilz & krankes Kind & Arbeit

Mein Bubi ist megakrank (Blasenentzündung, Bronchitis, hohes Fieber, Erbrechen) und ich habe noch diese Woche zu meinem Mann gesagt "am liebsten würde ich ihm was abnehmen, lieber wäre ich selber krank, bevor ich mein Kind so leiden seh"... Tja, man soll vorsichtig sein mit ...

von login 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.