Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von login am 26.11.2015, 13:27 Uhr

Blasenentzündung, Pilz & krankes Kind & Arbeit

Mein Bubi ist megakrank (Blasenentzündung, Bronchitis, hohes Fieber, Erbrechen) und ich habe noch diese Woche zu meinem Mann gesagt "am liebsten würde ich ihm was abnehmen, lieber wäre ich selber krank, bevor ich mein Kind so leiden seh"... Tja, man soll vorsichtig sein mit Wünschen! Hab nun auch eine Blasenentzündung, Verkühlung und dazu noch einen Pilz! Bin jetzt solidarisch mit meinem Sohn und muss auch ein Antibiotikum nehmen bzw ein Mittel gegen den Pilz! In beiden Packungsbeilagen steht "In der Schwangerschaft nicht empfohlen"
Tja, leider konnte ich meinem Sohn nichts abnehmen, sondern bin nun einfach auch krank! Arbeiten geh ich trotzdem, weil Pflegeurlaub oder Krankenstand grad sowas von nicht möglich ist! Die Omas passen auf mein Kind auf! Manchmal kommt man an seine Grenzen mit Job und Kind, vor allem, wenn die Kids dann krank sind bzw man selber nicht fit ist! Freue mich dazu nicht, dass wir beide ein Antibiotikum einnehmen müssen! In der Schwangerschaft ist das nicht so der Knaller! Gut nun mal! Ist jetzt halt so! Hab mir heute zum Trost am Heimweg v d Arbeit eine Pizza gegönnt, komm ja nie vorbei an diesem "bösen, bösen" Pizzastand und ich hätte schwören können, dass die Pizza rief "Iss mich"
LG an alle Co-Schwangeren!!! Ich bin man kurz "im Eck" u hoffentlich next week dann wieder Normalzustand! LG

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung, Pilz & krankes Kind & Arbeit

Antwort von Babyle2, 16. SSW am 26.11.2015, 14:57 Uhr

Oh nein du arme ich hoffe das es euch gaaaaanz schnell wieder besser geht. Dem kleinen Mann und dir auch.
Kann deine Gedanken mut dem Antibiotikum verstehen aber es gibt welche die in der SS ok sind das ist sicher eins davon dein Doc weiss ja das du SS bist oder?
Aber wenn du krank bist dann bleib doch 1-2 Tage daheim? Gedankt wird es dir eh nicht. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche quäl mich auch ständig und schon immer krank zur Arbeit geschont wird man deswegenaber nicht wirklich oder?
Gute Besserung drück dich mal fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung, Pilz & krankes Kind & Arbeit

Antwort von login am 26.11.2015, 15:58 Uhr

Danke, Babyle II , vermutlich hast du Recht! Hab so ein übertriebenes Pflichtbewusstsein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärkeres Antibiotikum - Pilzinfektion verhindern?

Hallo ihr Lieben Leider ist meine Blasenentzündung nicht weggegangen, sodass ich nun ein stärkeres Antibiotikum verschrieben bekommen habe, das ich dreimal täglich über vier Tage nehmen muss. Leider hab ich vergessen zu ...

von Goldiebee, 22. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.