März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony am 08.06.2019, 18:52 Uhr

Periode...warum...

...sagt einem eigentlich keiner, dass die erste Periode nach der Geburt SO eine hormonelle und damit emotionale Achterbahn ist???
Ich dreh noch durch

 
1 Antwort:

Re: Periode...warum...

Antwort von Crumbing am 08.06.2019, 19:55 Uhr

Ach du je ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode ist ausgeblieben, Tests waren negativ

Hallo ihr Lieben, also ich bin 6 Tage überfällig. Habe immer eine regelmäßigen Zyklus. Ich hatte es noch nie dass meine Mens ausblieb...bis jetzt. Einen Test 2 Tage vor ausbleiben der Mens gemacht und heute einen. Beide am Tag und beide waren negativ. Donnerstag habe ich einen ...

von LeLi123 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Fa Termin immer noch keine Periode

Hallo ich war heute bei der Frauenärztin. Dort wurde Ultraschall gemacht keine SS auch der Test war negativ warum die MS nicht da ist keine Ahnung. Die Ärztin meinte das es mal vorkommen kann das ein Zyklus übersprungen wird. hatte ich noch ...

von 2fach-Mami34 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung... Periode... Zwischenblutung??! Keine Ahnung :(

Also eine Einisfungsblutung kann es ja schonmal nicht sein, 4 Tage nach dem ersten ungeschützten Verkehr...! Ich Blüte jedenfalls... mein Zyklus scheint, wie schon vermutet, nach der AS noch sehr durcheinander zu sein..., dabei blinkte der Smiley in den letzten Tagen :( Ach... ...

von JanneKiese 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach AS nach der ersten Periode wieder schwanger

Hallo Mädels, ich habe eine Frage, ich hatte ja Fehlgeburt mit Ausschabung. Mein Arzt empfiehlt mir zwei Perioden abzuwarten wegen der Aufbau der Schleimhaut und dann erst wieder schwanger werden. Habt ihr alle abgewartet, falls ihr eine Ausschabung hattet? Oder reicht es auch ...

von Baby_A 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine periode in sicht

Hallo, eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen sollen. Aber nix, nada niente. Nix zu sehn. Kam sonst imemr regelmäßig. Wir haben es auch nicht geplant oder so. Bin erst im Dezember Mami geworden. Würde mich zwar schon freuen, aber weiß nicht so recht. Also falls ich ...

von sheena, ??. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.