Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 18:59 Uhr

Peinlich

Mir ist vorhin so was Unangenehmes passiert. War beim Zahnarzt und dann musste ich wieder ganz plötzlich brechen und das ausgerechnet im Behandlungszimmer. Mir war und ist das sooo peinlich, aber ich konnte nichts machen, mir war wieder so übel.

 
6 Antworten:

Re: Peinlich

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 17.04.2014, 19:05 Uhr

Oh Gott, Du hast ins Wartezimmer gekotzt? So eine Sch...
Was haben die anderen Wartenden gemacht? Hat Dir jemand geholfen? Du solltest wohl jetzt immer eine Tüte bei Dir haben. Hoffe es wird bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 19:16 Uhr

Nein, zum "Glück" im Behandlungszimmer, war nur der Zahnarzt und die Arzthelferin da aber das hat gereicht. Mir war das sooo peinlich obwohl die beiden total nett reagiert haben und mir gleich ein Glas Wasser gebracht und gefragt haben ob ich mich hinlegen will.
O man, ich wäre am liebsten im Boden versunken. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 17.04.2014, 20:13 Uhr

Kann Dich echt gut verstehen! Wäre für mich auch entsetzlich! Och Mensch, wie gesagt, hoffentlich wirds besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Laura24, 8. SSW am 18.04.2014, 3:18 Uhr

Danke, da muss man durch.
Und irgendwann hört es ja wieder auf... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 18.04.2014, 5:32 Uhr

Oha.... Alptraum schlechthin was? Darauf warte ich immer wenn ich die Hausbesuche bei meinen Pflegekunden mache.
Aber: Auch ganz gewöhnliche nicht-schwangere haben schon beim Zahnarzt gebrochen. Z.B. beim Abdruck machen. Also dont worry, das geht schon in Ordnung. Supermarkt oder Frisör wäre schlimmer find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Laura24, 8. SSW am 18.04.2014, 7:50 Uhr

Ja war echt peinlich, aber naja ist halt passiert- ich konnte es nicht verhindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.