Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunder-ich, 7. SSW  am 17.04.2014, 14:56 Uhr

Verboten

Wieso ist eigentlich alles verboten wonach mir ist??? Das ist soooo unfair!!! *jammer* Ich glaube ich werde mich von Erdbeeren und trockenen Rosinenbrötchen ernähren müssen.

 
8 Antworten:

Re: Verboten

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 15:11 Uhr

Du sagst es... sushi räucherlachs carpaccio mettwurst Matjes zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 17.04.2014, 15:27 Uhr

Ja, oder? Weichcremige Frühstückseier, ein schönes blutiges Steak, Tatar, Romadur..... *seufz*
Naja. Gibts halt heute Schweinemedallions, feldfrischen Spargel und Kartoffeln mit Kräuterbutter. Alles totgegart versteht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 15:48 Uhr

ja totgegart... ist der richtige ausdruck dafür.. bei mir gibts totgebackenen Auberginen auflauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 17.04.2014, 15:57 Uhr

*lach* ähm, was machste denn da noch rein? Totgehacktes Schwein? Ich fürchte wenn es all das was wir üblicherweise so essen, hier nicht mehr gibt, wird mein Schatz bald umfallen.... :D Ich bin SOOO froh, das Knoblauch nicht auch VERBOTEN ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 20:30 Uhr

Hab doch was anderes gemacht ... hatte noch frischen spinat ricotta u. Einen fertigen kuchen Teig... hab eine quiche gemacht... aber den auberginenauflauf ...musst du die auberschinen schichten u. Dazwischen eine gekochte tomatensauce machen u. Mozzarella und Parmesan drauf... u. Dann in ofen... schau mal hier ; http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m545381152023279/Parmigiana-di-Melanzane.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 18.04.2014, 5:35 Uhr

Yamyam! Ich danke Dir! :) Hoffentlich gibts nach Ostern noch Lebensmittel zu kaufen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von Pati87, 5. SSW am 18.04.2014, 12:28 Uhr

Hi in meiner ersten ss hab ich auch extrem drauf geachtet und später beim stillen auch ! Denke diesmal werde ich nicht auf alles verzichten wie zb Räucherlachs , Salami !!! Da ist soviel Konservierungsmittel drin! Klar rohe Eier und so ist was anderes !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verboten

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 18.04.2014, 12:49 Uhr

Ich finde, Du hast Recht. Welch ein Glück das wir nicht den Ansatz einer Ahnung haben, WAS wir uns jeden Tag reinziehen! Ich habe immer gern fast rohes Fleisch gegessen, darauf verzichte ich. Aber auf mein weiches Frühstücksei auf keinen Fall! Das gibts eh nur alle 14 Tage mal, wenn ich sonntags frei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.