Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenkind1, 6. SSW am 17.04.2014, 13:30 Uhr

1. Besuch beim FA

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja erst in der 10 SSW zum FA aber jetzt
wollte die Ärztin das ich heute schon komme. (Da ich ja vor
kurzem erst eine Fehlgeburt hatte)
wie vermutet konnte man naturlich nicht viel sehen aber
eine fruchthöhle mit einer embryonalen Erbanlage war
dann doch schon zu sehen.
Für meine SSW wäre das auch völlig ok.

Habe auch Progesteron kapseln bekommen
Zur Unterstützung der Gebärmutter und der Nährstoffversorgung.

Ansonsten soll ich einwenig Sport treiben. Besonders in der Frühschwangerschaft, denn das sorgt für eine bessere Durchblutung und dies ist besonders in den ersten 12 Wochen wichtig.

Dann habe ich auch sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Eigentlich ist soweit alles okay aber freuen kann man sich trotzdem noch nicht
wirklich? (Aus Angst vor einer erneuten Fehlgeburt)
Aber jetzt erstmal positiv denken.

Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder in der 11.ten Woche. Also in 5 Eochen.Ich hätte auch jede Woche kommen können laut Ärztin aber ich will mich nicht jede Woche verrückt machen.

Euch allen wünsche ich noch alles gute und hoffentlich bleibe ich diesmal auch bis zum Schluß :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 1. Besuch beim FA

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 13:54 Uhr

Das sind ja fürs erste schon sehr gute Nachrichten.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.