Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 25.01.2018, 12:59 Uhr

peinlich.. Blähungen .

Hallo, mir ist das Thema sehr unangenehm, aber ich denke es gehört zu einer SS dazu.. Alsooo:
Ich hatte jetzt einige Tage wirklich starke Blähungen...seit zwei Tagen wird es Gott sei Dank besser. Nun hab ich festgestellt das ich Montag ein Kilo mehr wog als heute! Kann das Kilo wirklich durch die Blähungen verursacht worden sein?
Und habt ihr auch dieses Problem, kennt jemand einen Tipp dagegen?

Wäre wirklich dankbar für Tipps...
LG Kicky

 
5 Antworten:

Re: peinlich.. Blähungen >.

Antwort von Mal32, 15. SSW am 25.01.2018, 14:53 Uhr

Ja und ja! Ich habe das leidige Thema jetzt die letzten 3...4 Wochen extremst mitgemacht. Erst seit 2...3 Tagen hab ich wieder etwas ruhe!

Wenn ich keine Blähungen habe wieder ich bis zu 1 Kilo weniger auf der Waage. Heute konnte ich auch endlich mal morgens wieder meinen Bauchumfang messen...habe ganze 2 cm seit Schwangerschaftsbegin verloren!

Tipps kann ich dir leider nur ein paar geben....halte es nicht ein! So blöd das auch ist! Ich bin jemand der gaaaanz große Probleme hat vor seinem Partner zu Pupsen oder so...mittlerweile ging ich immer hoch ins Schlafzimmer und legte mich 20 Minuten hin (bei Blähungen am besten immer auf die linke Seite)...und hab eben dort ein bisschen "Platz" im Bauch gemacht

Wenn es ganz schlimm ist hilft aber auch Spazieren gehen! Und wenn du draussen allein unterwegs bist kannst du auch ruhig mal durch die Gegend Furzen

Hast du auch Verstopfung? Denn bei beidem hat mir auch sehr geholfen viel frisches Obst zu essen udn auf Dinge wie rohe Zwiebeln und eben blähende Sachen zu verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich.. Blähungen >.

Antwort von Kicky40000 am 25.01.2018, 17:17 Uhr

Oh weh so lange hast du das schon?? Du arme.
Das mit der linken Seite wusste ich gar nicht
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde es Mal mit mehr frischem Obst versuchen.
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich.. Blähungen >.

Antwort von sanne87, 17. SSW am 25.01.2018, 20:25 Uhr

Kenne ich. Hatte das ja jeden Abend bis zur 13. Woche. Danach wurde es besser. Hab es aber immer noch ab und an. Vor allem aber kämpfe ich oft mit Durchfall. Das ist nervig.
Mir hilft schlafen. Am nächsten Tag ist es erst einmal besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich.. Blähungen >.

Antwort von sanyt am 25.01.2018, 20:26 Uhr

Bei mir hat sich letztens über ein paar Stunden so viel Luft im Bauch gesammelt, dass es richtig weh tat und ich Schwierigkeiten hatte nach Hause zu kommen weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte.. . Hab mir dann ein wärmekissen gemacht und alles hat etwas rumort und dann entapann, so dass die Luft entweichen konnte.
Wir haben da zu Hause zum Glück kein Problem mit. Mein 3-jähriger hat letztens einen mega langen Pups losgelassen, gelacht und gesagt: "hihi. Ich bin ein Traktor!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich.. Blähungen >.

Antwort von Kicky40000 am 25.01.2018, 22:06 Uhr

Hahaha der Spruch ist ja echt genial @sanyt
Ja aber Okay dann gibt's hier noch mehr Pupsmaschinen..
Durchfall hatte ich gaaanz am Anfang, aber seit dem nicht mehr..Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähungen

Ihr Lieben, Ich habe so sehr mit einem blähbauch zu kämpfen und zwischenzeitlich tut es so weh dass ich es kaum aushalten kann. Was habt ihr für Empfehlungen? Ich nehme Lefax, mache Übungen, gehe spazieren, esse keine blähenden Lebensmittel und packe Wärme drauf so gut es ...

von Cerdi, 14. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Es ist echt verhext... als erstes, meine Übelkeit scheint langsam besser zu werden. Morgens bis zum späten Vormittag noch echt heftig aber dann Flaut der Flau ab. Also Erstmal: Juhu!!! Dafür bläht sich jetzt mein Bauch auf, das ist richtig abartig

von Milo87, 9. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo zusammen, komme mal aus dem Augustforum zu euch rüber. Mein ET ist der 31.07/01.08.2015. Ich weiß nicht ob es jemanden genauso geht wir mir, aber ich habe seit einigen Tagen schreckliche Blähungen. Manchmal denke ich, ich explodieren jeden Moment

von FinniMini, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und aufgeblähter Bauch!!!

Hallo!! Hat noch jemand so waaaaaaaaahnsinnig Blähungen wie ich? Man das nervt schon!! Außerdem spannen meine Hosen !! Dabei starte ich morgen erst in die 6. Woche und bin nicht die schmalste Hilfe!! Aber ich freue mich aufs ...

von Jazzy1982, 5. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.