Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 24.01.2018, 17:02 Uhr

Mal ausheulen..

Ich schon wieder.
Ich muss mich mal ausheulen. Ich hab ein mega schlechtes Gewissen meinen Kind und Mann gegenüber.
Die Übelkeit ist zwar besser geworden aber die Müdigkeit und die Unterleibsschmerzen die ich ab und zu habe zwingen mich oft auf die Couch. Ich bin den Tag über oft so müde das mir ganz schwindelig davon wird.
Mit unseren kleinen großen Sohn Versuche ich wenigstens am Tag eine Stunde in den Garten zu gehen und mit ihn drinne zu spielen. Gerne würde ich ihn bei den schönen Frühlingswetter mehr zeigen. Spazieren gehen, Enten füttern, durch den Wald schlendern oder oder oder. Er wünscht sich so sehr in ein großes Meeresaquarium zu fahren und ich hab Angst das ich es nicht schaffe vor Müdigkeit und Schwindel. Will aber nicht ständig nein sagen und vertrösten.
Das bricht mir das Mama Herz. Wir kochen und backen viel zusammen oder spielen und lesen Bücher aber ich hab Angst das ich ihn zu wenig bieten kann zur Zeit.
Und mit meinen Mann. Da bleibt die Zeit als Paar völlig auf der Strecke. Die Müdigkeit macht mich kirre und es läuft so garnichts. Ich bin froh wenn der Haushalt einigermaßen läuft und wir wenigstens gemeinsam abends der Couch Kuscheln können.
Zu allen Überfluss ist auch noch die Waschmaschine kaputt und ich durfte heute zweimal das ganze Bad vorm ertrinken retten

Danke fürs auskotzen. Viel helfen könnt ihr da nicht. Ich weiß aber es tut gut Mal zu jammern.

 
6 Antworten:

Re: Mal ausheulen..

Antwort von sanne87, 17. SSW am 24.01.2018, 17:29 Uhr

Lass dich mal drücken! Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, aber bitte denke daran, dass du jetzt schon zweifach Mami bist. Und für das zweite Kind läuft dein Körper auf Hochtouren. Es ist doch besser, dass du deine Grenzen einschätzen kannst als dich zu übernehmen. Aber ich weiß: Leichter gesagt als getan.
Ich hab mich auf Arbeit heute geärgert. Erst spielte der Kreislauf verrückt und ich sollte nach Hause gehen, was ich nicht wollte. Zum Dank, dass ich blieb, kam heute eine Beschwerde einer Mutter (sie nannte es “Bitte“) und “versüßte“ mir mit unlogischen Erklärungen den Nachmittag. Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen.
In diesem Sinne: Genieß den Abend und verurteile nicht dich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen..

Antwort von tink91 am 24.01.2018, 19:46 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Das ist ja auch toll. Da versucht man sein bestes zu geben und dann sowas.
Du hast Recht der Körper läuft auf Hochtouren. Wahrscheinlich muss man einfach akzeptieren das alles etwas langsamer voran geht. Wird ja dann mit Baby auch so werden.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen..

Antwort von MarinaFerrarra, 15. SSW am 24.01.2018, 20:32 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Und weil es mir genauso geht, kann ich auch nichts Positives dazu beitragen, dass du das Ganze irgendwie positiv sehen sollst.
Ich bin in der 15. SSW und immer noch hat mich die Müdigkeit fest im Griff. Schlafarme Nächte. Übelkeit, Unwohlsein. Durch den Tag kämpfen. Meiner Familie nicht gerecht werden. Ich bin fertig, ich kann nicht mehr. Jeden Tag versuche ich es aufs Neue, aber abends könnte ich heulen wenn ich auf den Tag zurück blicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen..

Antwort von tink91 am 24.01.2018, 21:40 Uhr

So ist es. Aber es hilft wenn man weiß das man nicht alleine kämpft. Ich hoffe es wird bald besser und wir können die Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen..

Antwort von Jani14091982, 17. SSW am 25.01.2018, 18:12 Uhr

Vielleicht nimmst du auch was von dem Magnesium. Soll wieder munter machen und die nerven beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen..

Antwort von tink91 am 25.01.2018, 21:29 Uhr

Oh das wusste ich nicht. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.