Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx, 15. SSW  am 24.01.2018, 13:04 Uhr

Keinen/Kaum Appetit!

Halli hallo und zwar geht es darum dass ich kaum Appetit habe. Muss ich mir Sorgen machen? Mein Mann meint gestern schon zu mir das ich ziemlich abgenommen im Gesicht zumindestens, der Bauch wird immer dicker. Es kann vorkommen dass ich einen ganzen Tag gar nichts esse! Ich weiß man muss immer eine Kleinigkeit zwischendurch essen aber es funktioniert einfach nicht weil mir dann direkt schlecht wird. Ich weiß dass ich damals bei meiner Tochter einfach immer einen totalen Heißhunger hatte... Und nun NIX? Ist das noch gesund?

 
2 Antworten:

Re: Keinen/Kaum Appetit!

Antwort von Mal32, 15. SSW am 24.01.2018, 13:28 Uhr

Hi!

Also dieses Problem kenne ich selbst nicht. Ich meine, der Körper hat ja im normalfall seine Reserven die er erstmal aufbrauchen wird um den Krümel zu versorgen. Deswegen muss man sich ja auch in der Frühschwangerschaft nicht wirklich nen Kopf machen wenn man ständig erbrechen muss. Ich stelle mir aber schon vor das es auf dauer und in der vortschreitenden SS dann irgendwann zu Mangeln kommen kann. Ich meine einen Tag mal nichts zu essen ist nicht schlimm. Aber wenn du auf ne Woche gerechnet nicht viel zu dir nimmst...und das dann über mehrere Wochen...hmmm.

Hast du schonmal mit einem Arzt drüber gesprochen oder Medikamente ausprobiert die gegen die Übelkeit helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen/Kaum Appetit!

Antwort von KesseLady am 24.01.2018, 15:31 Uhr

Ich esse auch nicht, weil ich Appetit oder lust auf etwas bestimmtest habe, sondern das etwas im Magen ist, der sagt nämlich sehr wohl bescheid, dass er hunger hat. aber auch nicht viel. heute bis jetzt, ein halber apfel und zum frühstück 2 handvoll müsli... nacher gibt es aber ncoh was zum abend.
du solltest, keinen tag nichts essen.
versuch wenig aber häufiger... oder wenigstens salzstangen oder ähnliches.
banane hat viel kalorien...
ich bin jetzt in der 17ssw angekommen... auch nichts zugenommen.
das wird schon!! denk an dein würmchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NULL Appetit

Hallo ihr :) Mir mangelt es normal nie an Appetit, aber jetzt (6+1) und mit dem ganzen Tag über flauem Magen hab ich einfach sowas von keinen Guster. Gestern Abend ging Brot, heute wird mir schlecht davon. Mein geliebter Kaffee fehlt mir – wenn ich nur daran denke, schau ...

von Niserl, 7. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit, kaum Gewichtszunahme

Hi Zusammen, kurze Frage, habt ihr schon zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft? Irgendwie habe ich immer noch genau so wenig Appetit wie vor der Schwangerschaft, bin keine besonders gute Esserin... man sagt ja, ab dem 4. Monat sollte es schon losgehen dass man mehr ...

von DieJosi, 13. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Seit beginn meiner ss (5./6.) Woche hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen. Das man da nicht unbedingt den Drang verspürt zu essen ist klar.. Jetzt allerdings ist die Übelkeit aber schon viel besser geworden und nicht mehr den ganzen Tag, oft nur noch ...

von Ninebiene93, 16. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

appetitlosigkeit, müde, lustlos....

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut. So langsam fängt es an, bin nur noch müde,lustlos. Steht das essen auf dem tisch habe ich überhaupt kein hunger und wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. Das klo ist zum glück noch nicht mein bester freund mal schauen ...

von mina79, 6. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Erkältet und Appetitlosigkeit

Hallo ihr, ich bin erst seit gestern angemeldet und es tut sehr gut, einfach mal zu lesen, wie es anderen so ergeht und sich auch austauschen zu können. Ich bin schon die ganze Woche stark erkältet. Mein Arzt war dagegen mir jetzt ...

von Küken_85, 8. SSW 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.