April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 24.03.2018, 22:58 Uhr

Pari

Danke euch allen für euer Mitgefühl.

Da ich unten gefragt wurde:

"Pari ist aber ein sehr seltener Name. Wie kamt ihr darauf?
Wenn du von ihr berichten magst/ kannst, würde ich mich sehr freuen und wir können alle zusammen so an sie denken!

Der kleine Engel kam, lächelte und drehte um. Trotzdem gehört sie hier zu uns wie alle anderen Mäuse auch."

Sollte sich jemand daran stören, bitte sagen.

Unsere Kleine bekam ihren Namen erst während der stillen Geburt.
Einmal weil uns die Bedeutung plötzlich wichtig war: Engel, kleiner Engel, Fee, kleine Fee.
Aber auch zu Ehren unserer Beleghebamme, die eine wirklich tolle Arbeit gemacht hat. Es ist ihr zweiter Vorname.
Nur ihr haben wir es zu verdanken, dass wir unsere Kleine überhaupt auf den Arm bekommen haben.
Der Arzt sagte: "Ist tot! Kein schöner Anblick!" und wollte sie sofort wegschaffen.
Dabei sah sie einfach nur wunderschön aus. Sah aus als würde sie schlafen und gleich die Augen öffnen und schreien.
Wir haben Zeit bekommen, um Abschied zu nehmen. Hatten einen gemeinsamen Tag, an den wir uns für immer erinnern werden.
Und Hilfe, was wir tun sollten, um bleibende Erinnerungen zu haben. Fotos, Hand- und Fußabdrücke. Selbst eine professionelle Fotografin kam zu uns.
Auch riet die Hebamme, die Geschwister dazu zu holen.
Wir haben schöne Erinnerungsfotos, auch eines von der ganzen Familie, das wird immer einen Ehrenplatz haben und ist das wertvollste Bild für uns.

Ich wünsche niemandem ein ähnliches Erleben.
Aber jeder Frau eine so tolle Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.