April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi, 39. SSW am 22.03.2018, 13:28 Uhr

VU, wenig spektakulär

Der kleine Mann war heute ein wenig müde. Die Ärztin sagt alles ok... Tja. Irgendwie alles zäh zur Zeit. Brüten und warten. Wenn man aus dem CTG wenigstens erlesen könnte wann es denn los geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 22.03.2018, 13:48 Uhr

Ich bin ja nur Laie, aber bei der Gebärmutteraktivität tut sich doch echt einiges bei dir, oder? Wenn ich da meine CTGs anschaue, dann ist es immer ein Auf und Ab bei den Herztönen vom Kind, aber die andere Linie ist gaaaanz flach. Kann man gar nicht mit deinem vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 22.03.2018, 13:50 Uhr

Übrigens haben wir ja jetzt scheinbar immer gleiche Termine, muss später auch noch ans CTG :)) Den nächsten Termin hab ich dann am ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von susafi, 39. SSW am 22.03.2018, 14:05 Uhr

Die Ärztin sagt immer, da ist nichts.
Heute war die Linie ja mal relativ ruhig.

Ich muss Mittwoch wieder und dann aller 2 Tage in den Kreissaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von Klümpchen88 am 22.03.2018, 14:33 Uhr

Sieht aus, als wäre deinen Gebärmutter sogar entspannter geworden
Aber das kann sich ja ganz sicher super schnell ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von Sandylein777 am 22.03.2018, 18:54 Uhr

Hallo
Ich hab schon 4 Kinder und bei mir hat das ctg nie was angezeigt
Mein jüngster Sohn ist 16 Monate alt und 44min bevor er geboren wurde hat das ctg nichts angezeigt.
LG und alles gute Gute!
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, wenig spektakulär

Antwort von SarahSahara85, 39. SSW am 22.03.2018, 18:56 Uhr