April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_maus, 37. SSW am 23.03.2018, 22:46 Uhr

Dumm oder normal

Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage
Meine Maus ist immer noch sehr aktiv hatte aber auch immer mal paar Tage wo sie ruhiger war
Jetzt ist sie wieder heute ruhiger und ich verfalle direkt wieder in Panik

Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich diesen Quatsch aus dem Kopf bekomme oder endlich damit aufhören kann ?
Ich mache alle in meiner Umgebung schon verrückt

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Dumm oder normal

Antwort von SarahSahara85, 39. SSW am 24.03.2018, 10:42 Uhr

Ich würde dir gern einen Tipp geben aber mir geht's immer genau so, sobald der Zwerg so ruhig ist. Er hat immer so Phasen von 3 oder 4 Tagen an denen er sehr ruhig ist, das scheint mit dem Wachstum zusammen zu hängen. Wenn du es gar nicht mehr aushälst wende dich an deine Hebamme. Die macht bestimmt ein ctg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm oder normal

Antwort von Klümpchen88, 37. SSW am 24.03.2018, 11:19 Uhr

Also dumm ist das ganz sicher nicht- du bist als Mama eben besorgt!
Ich habe hier eigentlich immer viel Aktivitäten im Bauch, da werde ich schon nach 2-3 Stunden Ruhe im Bauch nervös Ich muss gestehen, ich habe ihn auch schon geweckt...
Daher kann ich dir leider nicht helfen... Ich fürchte, diese Sorgen sind einfach normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm oder normal

Antwort von Fünkchen 2016, 37. SSW am 24.03.2018, 12:16 Uhr

Normal!
Du machst diesen Test, hast zwei rote Streifen die Freude ist groß & die Sorgen gehen los... Ob alles ok ist etc.... Freude & Sorge & natürlich auch das schlechte Gewissen ( mach ich alles richtig.... usw) Sind von nun an Deine Begleiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm oder normal

Antwort von Nicki_maus, 37. SSW am 24.03.2018, 13:29 Uhr

Danke ihr Lieben

So weiß ich jetzt wenigstens das ich nicht komplett bekloppt bin
Ich weiß auch nicht ob es mit dem Alter zu tun hat weil ich meine bei meinen großen hatte ich das nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm oder normal

Antwort von Fünkchen 2016, 37. SSW am 24.03.2018, 19:15 Uhr

Ehrlich??
Also meine 3. Ss hatte ich das auch nicht. Ich hatte bereits zwei tolle Kinder zur Welt gebracht & Vertrauen zu meinem Körper aufgebaut. Dieses Babylein hatte sich eingeschummelt, ich dachte mir nicht geplant bleibt & genau das habe ich leider verloren. Diese Ss war bisher total entspannt bis auf das Kopfkino, was nach dem Abort nicht nochmal aus blieb...
Ich glaube aber auch je älter man ist & je öfter man schwanger war desto mehr miese Geschichten hat man gehört...& die bleiben hängen....
Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.