April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 37. SSW  am 25.03.2018, 12:43 Uhr

Pari

Danke für dein bericht es ist sehr lieb das du uns alles erklärst obwohl es nicht notwendig wäre.....
Ich finde das die hebamme wichtiger ist als der arzt denn die hebamme ist die ganze zeit bei uns und betreut uns.... der arzt so wie bei dir zum beispiel ist entweder herzlos oder man braucht in nur im grössten notfall....
Es ist wunderbar das du so viele erinnerungen hast mit deiner kleinen pari und es ist schön das die ganze familie sie kennenlernen durften und sich dann verabschieden.... meine beste freundin hatte ne totgeburt und ich habe ihr beigestanden also weiss ich wie du dich ungefähr fühlt.... ich wünsche das keiner mutter auf dieser welt aber dennen wo es passiert wünsche ich ganz viel kraft das sie das überstehn....
Ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.