April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi, 40. SSW am 23.03.2018, 10:34 Uhr

40. Ssw

Noch 7 Tage bis ET, wobei ich sicher noch länger schaffe.

Unpassender weise habe ich mir heute morgen einen Nerv im oberen Rücken eingeklemmt bzw. wird der Muskel verhärtet sein, durch das kleine Dickerchen. Ohne Gürtel könnte ich gar nicht mehr laufen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 40. Ssw

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 23.03.2018, 10:41 Uhr

So schöne kugel
Gute besserung für dein rücken
Ich habe noch genau 30 tage vor mir und ich denke meine kleine wird sich auch noch zeit nehmen und es ist schon alles so anstrengend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von stephi0390, 37. SSW am 23.03.2018, 11:51 Uhr

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!
Bei mir klemmt sich momentan auch ständig iwas im rücken ein und /oder meine Hüfte hackt sich einfach mal über Nacht aus
Ich hab noch 23 Tage aber ich hab auch das Gefühl dass sie lieber noch länger bleiben will^^
Für mich darf es aber gerne schon direkt nach ostern los gehen
Mir macht das Kugeln momentan keinen Spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von stephi0390 am 23.03.2018, 11:54 Uhr

So mal sehen ob das Foto jetzt will..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von AugSep16, 38. SSW am 23.03.2018, 13:19 Uhr

Das hört sich so schön kurz an. Perfekt wäre es wenn wirklich alle kinder immer pünktlich zum et kommen würden. Das würde vieles vereinfachen.
Meine große kam zwar pünktlich wurde aber durch die Einleitung angestupst. Daher hab ich gar kein gefühl wann diese Maus schlüpfen will. Ich hätte ja so gerne eine woche vor et. Würde zeitlich besser zu den ganzen familiengeburtstagen passen. Der April ist sehr beliebt bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von susafi am 23.03.2018, 13:50 Uhr

Bei uns auch. Meine Schwester hat am 11. und meine Große Tochter am 30.4.
Mal schauen welches Datum sich der junge Mann aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 23.03.2018, 14:31 Uhr

mein e.t. 22.4 mein bruder am 23. Meine schwester am 28. Mal schaun wie meine wil...
Schöne kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von AugSep16, 38. SSW am 23.03.2018, 16:17 Uhr

Mein Bruder und ich hatten den selben ET mit 4 Jahren dazwischen. Er kam zu früh und ich zu spät. Er hat am 23.3 ich am 11.4. Aktueller ET ist der 11.4.
Die kleine meiner Cousine hat am 10.4, mein Neffe am 15. Meine Tante am 26. Ihr Sohn am 28. Und ihr Schwiegersohn am 29.
Wie feiert normal immer groß Geburtstag mit allen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Ssw

Antwort von Mbula am 23.03.2018, 16:44 Uhr

Ist bei uns auch so ^^
Ich selbst hab am 8. April Geburtstag, Tanten und Onkel am 6., 12., 21. etc ^^
Der Kleine soll am 18.4. kommen. Also theoretisch. Am 5.4. wird noch mal über Einleitung gesprochen. Dh vielleicht haben er und ich den gleichen Geburtstag :'D
Macht Geburtstage und Ostern einfacher :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.