Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BerryNin am 18.05.2021, 6:52 Uhr

Parfüm

Hallo ihr Lieben,
Benutzt ihr eigentlich (schon wieder) parfüm?
Ich habe seit der Geburt darauf verzichtet, damit die kleine meinen Körpergeruch riechen kann und sich geborgen fühlt.
Nun überlege ich aber ab wann ich wieder parfüm benutzen möchte. Grundsätzlich habe ich seit corona eh reduziert, für mich und den Mann ist das nicht nötig aber wenn wir dann doch mal Besuch bekommen wäre es schon schön. Aber hat sie dann nicht direkt zwei Unsicherheitsfaktoren? Besuch und Mama riecht anders? Oder bewerte ich das zu hoch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.