April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 22.08.2016, 14:08 Uhr

Panik vor Fehlgeburt

... ich bekomme immer mehr Panik vor einer Fehlgeburt ...

vor allem, weil bis jetzt vieles dafür spricht ...

KEINERLEI Schwangerschaftsanzeichen, Schmierblutungen und die Schwangerschaftswoche passte letzte Woche nicht zu meiner errechneten.

Am Mittwoch habe ich die nächste Untersuchung und kann mich nicht entspannen.

 
5 Antworten:

Re: Panik vor Fehlgeburt

Antwort von Haley14 am 22.08.2016, 15:04 Uhr

Ich drücke dir für Mittwoch fest die Daumen.
Versuch dich nicht so fertig zu machen, das alles MUSS nicht bedeuten!!
Halt durch, Mittwoch weißt du mehr - und ich hoffe natürlich NUR GUTES!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik vor Fehlgeburt

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 22.08.2016, 15:45 Uhr

Soweit ich weiß gibt es viele Frauen ohne Anzeichen wo alles gut ging.

SB hatte ich in der letzte Ssaich und habe ein gesundes Kind bekommen

Kopf hoch

Du kannst jetzt eh nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik vor Fehlgeburt

Antwort von Anuschka1978 am 22.08.2016, 16:09 Uhr

das ist ja das schlimme, ich kann nichts machen, nichts verhindern, einfach nur warten und hoffen!! Es zermürbt mich diesmal! Vor allem, dass mein Kopf meine Gefühlswelt nicht kontrollieren kann.

Ich habe ja schon ein Kind (wird Freitag 8 Monate alt) und in der Schwangerschaft habe ich auch nur ganz wenige und nur kurz Anzeichen gehabt. Aber ich hatte welche.

Wenn ich es nicht "gewusst" hätte, hätte ich es bis nach der Geburt nicht gedacht/gespürt das ich schwanger bin. Ich habe mich vollkommen unschwanger gefühlt. Habe mein Kind NIE gemerkt (Vorderwandplazenta) und hatte auch keine schmerzhaften Wehen zur Geburt.
Habe mein Kind gefühlt "nebenbei" bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik vor Fehlgeburt

Antwort von FrauStorch am 22.08.2016, 18:29 Uhr

Interessant. Von sowas hört man ja manchmal aber es ist immer so schwer zu glauben dass man es so wenig mitbekommt. Hast du wirklich nie Bewegungen gespürt? So gar nicht? Und keine Schmerzen während der Geburt?? Sorry dass ich so frage aber das interessiert mich jetzt wirklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik vor Fehlgeburt

Antwort von Anuschka1978 am 22.08.2016, 19:08 Uhr

Ich hatte minimalste Bewegungen gemerkt! Ich fand es furchtbar und war mega enttäuscht!!! In den letzten Tagen habe ich ihn am meisten gemerkt, wenn wir Auto gefahren sind!

Die Geburt war wirklich gespürt "schmerzlos", ich sage immer, meine Verstopfungen in der SS war schlimmer!!!
Ich habe mich aber auch "weggeträumt" und hatte die ganze Zeit über die Augen zu und hab vor mich hin "gewuuuht" :)

So eine Geburt mach ich jederzeit wieder mit ....

Hier im Forum (die Geburt) habe ich ausführlich davon berichtet

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/beitrag.htm?id=136&suche=Traumgeburt&seite=1

Ich finde es gut und wichtig auch anderen Müttern zu sagen, dass Geburten nicht immer Horror sind!!! Liest man aber leider viel zu selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach Fehlgeburt

Ich hatte im Mai leider eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden. Aktuell habe ich wieder Positive getestet und laut meiner app bin ich bei 5+6 ET 31.04.24 Mich klagen seit dem positiven Test jedoch die Ängste erneut einer Fehlgeburt. Ich kann mich momentan noch garnicht ...

von Ebru_bln, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor ersten FA Besuch…

Hi Mädels Ich hab nochmal mit einem 25er Test getestet. Ich bin ganz eindeutig schwanger. Nach der ELSS trau ich mich nicht beim FA anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Hatte ja erst eigentlich fast normale Blutungen (wo ich dachte es wäre die Periode) und bis gestern ...

von MaViMa, 6. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Leichte Panik....

Hallo an alle. Ich bin heute bei 5+3. Habe bereits 2 Kinder zur Welt gebracht ( 2013 und 2020. Wobei meine Tochter 2020 starb nach der Geburt...) Im März diesen Jahres hatte ich in der 10.Woche eine MA. Eine Woche zuvor war Herzschlag sichtbar. Hatte immer wieder leichte ...

von Larissi29, 6. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Hallo, ich hab hier bisher nur still mitgelesen und mich nun doch mal angemeldet, weil ich vielleicht doch mentale Unterstützung brauche. Kurz zu mir: bin heute laut Rechnung 5+1; Test am 4+4 positiv. Beim GV 4+2 und auch gestern 5+0 kam hellrotes Blut, ich nehme an, ...

von komplettUNperfekt, 6. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Fehlgeburt

Meine Lieben, Leider bekam ich gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts heraus ohne jegliche Vorahnung eine hellrote Blutung, welche heute mensstark war und von ziehenden mensartigen Schmerzen begleitet wurde. Nach Abgang von gröberem Gewebe ist die Blutung nun etwas ...

von Spatzinli 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hallo, Muss mal meine Sorgen irgendwo los werden. Da ich schon mal im April schwanger werden durfte, war durch die Kinderwunschklinik (Kryotranfer) möglich,. Haben es leider seit über 6 Jahren auf normal weg versucht nur leider durch meine Endometriose und durch seine ...

von Tamara W., 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Bin gestern aufgrund von Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Da sagten mir 2 Ärzte das die fruchthöhle noch immer leer ist, jetzt in dem Stadium kann sich da auch nichts mehr entwickeln. Bin heute 8+0 Jetzt hoffe ich einfach nur dass es ein natürlicher Abgang wird und ich mir ...

von Sammy1907 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.