April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 24.08.2019, 9:15 Uhr

Fehlgeburt

Bin gestern aufgrund von Bauchschmerzen ins Krankenhaus.
Da sagten mir 2 Ärzte das die fruchthöhle noch immer leer ist, jetzt in dem Stadium kann sich da auch nichts mehr entwickeln. Bin heute 8+0
Jetzt hoffe ich einfach nur dass es ein natürlicher Abgang wird und ich mir nicht noch die Ausschabung antun muss...

Der Gedanke zu 3. Geheiratet zu haben war so schön

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von muama, 7. SSW am 24.08.2019, 9:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, wäre ja wirklich ein sehr süßes Timing gewesen, aber jetzt hast du wenigstens die Gewissheit und kannst loslassen. Ich drücke dir die Daumen, das du um eine Ausschabung rumkommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Grümelchen am 24.08.2019, 10:09 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Louisa16 am 24.08.2019, 14:17 Uhr

Das tut sehr leid. Fühl dich gedrückt

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass eine Ausschabung nicht immer notwendig ist. Sie ist sogar in den seltensten Fällen notwendig. Wenn du also keine willst, dann besteh darauf. Manche Ärzte sind da sehr voreilig und können einen richtig drängen. Tu das, was du für richtig hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von JuliMausi am 03.09.2019, 21:08 Uhr

Hallo Sammy,
das tut mir so leid für dich. Bei mir war es dasselbe nur 4 Tage später am 28.8. Da hab ich nen Anruf bekommen, dass der hcg-Wert fällt... Die Fruchthöhle war laut FA auch leer. Im KH haben sie wenigstens einen Dottersack gesehen... Drücke dich ganz fest und hoffe, dass es natürlich abgeht und du dich bald wieder freuen kannst. Bei mir hat es gestern schon angefangen zu bluten. Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlgeburt

Meine Lieben, Leider bekam ich gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts heraus ohne jegliche Vorahnung eine hellrote Blutung, welche heute mensstark war und von ziehenden mensartigen Schmerzen begleitet wurde. Nach Abgang von gröberem Gewebe ist die Blutung nun etwas ...

von Spatzinli 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier in diesem Forum, aber dachte mir, ich stell mich bzw. meine Angst mal kurz vor. Ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und bin nun wieder schwanger und in der 7. SSW (heute 6+0). Übermorgen habe ich wieder einen Termin bei ...

von Spreemädchen 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.