Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte, 10. SSW  am 30.06.2022, 16:23 Uhr

Panik Hyperemesis

Ich musste heute wieder in die Klinik vomex dragees abends halfen nicht und Zäpfchen 70mg einmal und Durchfall .. 3mal Tag übergeben kann nichts trinken essen .... sogar suppe geht nicht... Brot etwas
Stress wegen Kinder und Verlobten die es nicht verstehen. Sagen einfach iss mehr. trink mehr.

Jetzt bekomm ich Kalium Glucose elektrolyte und vomex Infusion.... Hab so Angst das ich das nicht überstehe bin so k.o und das körperlich und geistig.... Hat schon mal jemand Kaliummangel gehabt ist Kalium Infusion schlimm ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem SST

Hallo, Ich bin heut bei ES + 6 (das glaube ich zumindest. Mein Zyklus schwankt immer um mehrere Tage). Würdet ihr jetzt schon nen Frühtest machen, oder doch lieber noch ein paar Tage abwarten? Ich habe Angst davor. Was ist, wenn es nicht funktioniert hat? Da ich seit einer ...

von Sunny11411 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.