Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte, 10. SSW  am 30.06.2022, 16:23 Uhr

Panik Hyperemesis

Ich musste heute wieder in die Klinik vomex dragees abends halfen nicht und Zäpfchen 70mg einmal und Durchfall .. 3mal Tag übergeben kann nichts trinken essen .... sogar suppe geht nicht... Brot etwas
Stress wegen Kinder und Verlobten die es nicht verstehen. Sagen einfach iss mehr. trink mehr.

Jetzt bekomm ich Kalium Glucose elektrolyte und vomex Infusion.... Hab so Angst das ich das nicht überstehe bin so k.o und das körperlich und geistig.... Hat schon mal jemand Kaliummangel gehabt ist Kalium Infusion schlimm ???

 
5 Antworten:

Re: Panik Hyperemesis

Antwort von LaLolita am 30.06.2022, 19:31 Uhr

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber Versuch dich auszuruhen! Wenn dein Mann das nicht versteht ist das extrem ärgerlich aber schwanger, deine Symptome und dann Kinder zuhause ist einfach wirklich richtig Mist. Ich hoffe dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Hyperemesis

Antwort von Liebeverrückte am 30.06.2022, 20:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Hyperemesis

Antwort von Marlis1987 am 30.06.2022, 23:09 Uhr

Hey, oh man du Arme. Das tut mir so leid. Wünsche dir eine gute Besserung. Bleibst du über Nacht im Krankenhaus? Das ist ja eigentlich ganz gut, falls ja. Dann kannst du dich da mal ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Hyperemesis

Antwort von AnnaW94, 15. SSW am 01.07.2022, 5:16 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus. Bei mir wurde in SSW 6 Hyperemesis festgestellt und ich wanderte damit in BV. Es war eine schlimme Zeit. Die ersten 2 bis 3 Wochen konnte ich nur im Bett verbringen. Selbst der Gang auf den Balkon war zu viel. Mein Mann musste alles übernehmen. Kinder, Haushalt,... Danach wurde es minimal besser. Aber weit weg von erträglich. Ich habe in den ersten 2 Wochen täglich eine Vomex Infusion beim FA und danach weitere 2 Wochen alle 2 Tage eine benötigt. Danach ging es ohne, trotz weiterhin Erbrechen + Übelkeit. Nun in der 15. SSW nimmt der Spuk ein Ende und ich kann mich die nächsten Wochen aufs Zunehmen konzentrieren.

Es ist hart. Niemand wird nachempfinden können wie schlecht es dir wirklich geht. Es ist so als hätte man Magen-Darm über Wochen anstatt wie normal 3 Tage...bestrafe dich also nie mit dem Gedanken, dass du zu viel jammern würdest. Leider hilft nur durchhalten. Aber es wird besser. Mein FA sagte, dass es spätestens in SSW 16 vorbei sein müsse. Gegen Ende der SS kann es sich nochmal zeigen, aber durchgängig an Hyperemesis zu leiden ist eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Hyperemesis

Antwort von Eli2020, 13. SSW am 04.07.2022, 10:37 Uhr

Hallo, ich kopiere mal meinen Beitrag hier rein, den ich letztens schon gepostet habe.
Ich hab inzwischen auch mit meine Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat auch gemeint der Workstoff sei unbedenklich!
Agyrax kostet ca 13 € plus Versand aus Belgien und hat mich dieses mal wirklich gerettet!
Also hier der Post:

"Auch ich leide seit der 8. Ssw an Übelkeit, seit der 9. auch mit Erbrechen. Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft und hatte schon sooo einen Horror davor. Damals hab ich mich bis zu 15 mal am Tag übergeben und kaum mal nen Schluck Wasser drin behalten... komplett gut war es erst ca in der 20. SSW.
Das wollte ich nicht nochmal erleben (zumal ich jetzt eine fast 2 Jährige daheim habe) und hab mir dieses mal Agyrax in einer belgischen Apotheke bestellt. Und dieses Mal ist es deutlich erträglicher.
Mir ist immer noch übel und ich habe fast immer einen flauen Magen, aber ich kriege meinen Alltag geregelt. Das wäre bei der ersten Schwangerschaft nicht möglich gewesen. Übergeben muss ich mich nur noch alle paar Tage mal.
Ich habe mich natürlich zuvor informiert und Agyrax ist laut Embryotox unbedenklich.

Ich hoffe der ein oder anderen mit der Info geholfen zu haben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem SST

Hallo, Ich bin heut bei ES + 6 (das glaube ich zumindest. Mein Zyklus schwankt immer um mehrere Tage). Würdet ihr jetzt schon nen Frühtest machen, oder doch lieber noch ein paar Tage abwarten? Ich habe Angst davor. Was ist, wenn es nicht funktioniert hat? Da ich seit einer ...

von Sunny11411 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.