November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 05.06.2020, 13:32 Uhr

PDA

Hi.
Ja ich hatte auch eine PDA. ein segen.ich konnte mit der PDA sogar gehen. Das war fein.
Ja ich hatte von Anfang an wegen im 4 min Takt. Und irgendwann geht einem die Puste aus.
Mit der PDA war es dann viel einfacher. Immer noch anstrengend aber erträglicher.
Ja ich brauchte dann auch einen Wehentropf, da die wehen dann nach gelassen haben. Am Ende blieb mein Sohn stecken, da er sich die Nabelschnur um den Hals gelegt hatte (sah man vorher nicht!). Dann kam die saugglocke und er musste einen Dammschnitt machen. Ich spürte nix.
Und nachdem mein Sohn draußen war, musste ich genäht werden. Und da spürte ich durch die PDA nichts. Wieder ein Segen.
Ja was man schon sagen muss. Bei den presswehen am Schluss, man weiss nicht wo man hin presst, da man durch die PDA nichts spürt. Aber das ging dann auch irgendwie.

Also ich lasse auf jedenfall wieder eine machen. Ich muss nicht die Heldin spielen und es ist keine Schande.
Also die Überlegung ist eine gute. Lass di h gut druber Aufklären von einem Arzt. Aber für mich war sie Gold wert.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.