November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020, 24. SSW am 05.06.2020, 14:02 Uhr

Eine mit PDA und eine OHNE

Bei der grossen Tochter hatte ich eine PDA ,aber erst zum Ende hin,und sie hat nichts gebracht.Die gleichen Schmerzen,daher weiss ich nicht ,wie es mit PDA ist ,wenn sie wirkt .Habe aber von vielen gehört,dass man dann fast nichts mehr merkt ,sogar nicht die Presswehen .Meine kleine habe ich ohne bekommen ,weil es schon zu spät war .Und ich muss sagen ,mit der richtigen Atem Technik war es mega auszuhalten.Also dieses Mal probiere ich es wieder so und ohne PDA.Bei der ersten hat man mir gar nicht gezeigt ,wie man atmet.Bei der zweiten hat die Hebamme mir das gezeigt und war echt super .Allein der Gedanke an die Nadel ,da will ich definitiv keine .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.