November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline81, 16. SSW am 04.06.2020, 8:32 Uhr

Sooo schön...

Ich besitze ja nun auch schon seit einiger Zeit einen Angelsounds. Seit letzter Woche ( 14+1) höre ich regelmäßig das Herzchen bummern und wie mein Kleines da drinnen Party macht. Besonders morgens wird geturnt, was das Zeug hält, bin mal gespannt ob mein Mini ein Frühaufsteher wird .Nächste Woche ist endlich wieder BabyTv, vielleicht kriege ich endlich ein Outing .
Habt alle einen schönen Tag !

 
5 Antworten:

Re: Sooo schön...

Antwort von NaduNadu am 04.06.2020, 9:44 Uhr

Ich will dir nicht den Spaß verderben.

Aber würde das Gerät nicht zu oft benutzen.

Soll für das Baby sehr laut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schön...

Antwort von Monia93, 17. SSW am 04.06.2020, 9:56 Uhr

Wie schön:) ich hatte das in der ersten ss mal ausgeliehen von einer Freundin aber nie das Herz gehört und von völlig kirre geworden würde ich nie mehr benutzen.
Du kannst es aber beruhigt benutzen das ist nicht laut fürs Baby, ein Schall hören wir ja auch nicht.. die fetal doppelt haben zwar eine höhere Sequenz aber dann müssten wir das theoretisch auch hören. Also es kann das Baby nicht stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schön...

Antwort von Muckeline81, 16. SSW am 04.06.2020, 10:59 Uhr

Keine Sorge, nur alle zwei bis drei Tage und dann auch nur für 10-20Sekunden. Muss mich da aber echt beherrschen, ich höre meinem Mini soooo gerne zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schön...

Antwort von NaduNadu am 04.06.2020, 11:11 Uhr

Hab n bischen gegoogelt man soll es maximal
1 - 2 x die Woche für eine Minute benutzen.

Es könnte laut sein (was nicht ganz erwiesen ist, jedoch fühlen sich die Untermieter oft gestört davon)

Das Fruchtwasser könnte sich bei zu langem Gebrauch auch erhitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schön...

Antwort von NaTii, 17. SSW am 04.06.2020, 13:54 Uhr

wir haben auch einen :)
wir machen mittwoch abend immer ein Babybauch foto wiegen und messen den bauchumpfang (das schreib ich ins BabyTagebuch) und dann hören mein Mann und ich auch kurz rein
mich beruhigt das schon auch wemma nur 1 mal reinhören aba Bauch siehtman nicht wirklich was spüren tu ichs auch noch nicht und bis auft nacht wenns ums schlafen geht fühl ich mich noch nicht ganz so wirklich "schwanger" wird schon noch kommen

hab nächste woche auch endlich wieder termin und hoff auch drauf dassas baby uns was zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.