November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_33 am 03.06.2020, 14:29 Uhr

Shoppingtour und Kreislauf

Hey Leute,

ich geselle mich jz auch mal zu euch. Hallo an alle!!

Wie gehts euch? Mir eigentlich gut... wollte heute ne Shoppingtour machen (umstandsmode shoppen) aber im Laden hat mein Kreislauf schlapp gemacht. Die Hitze und das Tragen der Maske war einfach zu viel. Dann wird halt doch online geshoppt!!

 
5 Antworten:

Re: Shoppingtour und Kreislauf

Antwort von Cranberrie, 18. SSW am 03.06.2020, 15:04 Uhr

Ich shoppe auch nur online!
Ist doch entspannt :) was nicht passt wird halt zurückgeschickt
Hab 5 Umstands-Hosen bestellt und 2 behalten - die andern waren zu klein..
Hatte eigentlich 32.. habe also sicherheitshalber 34 bestellt und davon haben halt nur 2 gepasst.
Werde also die 36 nehmen für meine Jeans
Habe aber auch für den Sommer so entspannte Stoffhosen. Die gehören gar nicht mal zur Umstandsmode, das waren ganz normale Stoffhosen und die einfach 2 Größen größer und zack gepasst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingtour und Kreislauf

Antwort von Wunder5, 18. SSW am 03.06.2020, 15:29 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mein Kreislauf mach das auch nicht mit. Wenn ich die Masken zulange trage bekomme ich auch schlimme Kopfschmerzen, schlecht Luft und Schwindel. Wenn’s nur irgendwie geht kauf ich online. Nur ins Babygeschäft möchte ich mal persönlich vorbei schauen, da möchte ich ein paar Sachen testen, bevor ich sie kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingtour und Kreislauf

Antwort von Bine_33 am 03.06.2020, 15:53 Uhr

Mich stresst eher das zurück schicken ... 90% der Klamotten passen mir immer grundsätzlich net

Musste aber feststellen, das man bei z. B. bei H & M aktuell eh nichts probieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingtour und Kreislauf

Antwort von Chrisi90, 15. SSW am 04.06.2020, 7:18 Uhr

Hi
Mir geht's da genauso. Ich unterstütze zwar gerne die Geschäfte vor Ort und hatte mir angewöhnt kaum noch online zu bestellen. Aber seid der Maskenpflicht bleibe ich zu Hause. Nur die allernotwendigsten Einkäufe und das so schnell wie möglich.
Es ist komisch. Ich ertrage es nicht, verbrauchte Luft einzuatmen. Selbst im Bett darf kein Kissen oder irgendwas vorm Gesicht sein. Lustigerweise bin ich Atemschutzträger in der Feuerwehr, aber da benomme ich frische Luft durch die Flasche. Wenn ich könnte würde ich damit einkaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingtour und Kreislauf

Antwort von Bine_33 am 04.06.2020, 13:30 Uhr

Da gehts uns scheinbar alle gleich

Ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, sonst müsste ich die Maske 8 Std täglich tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen! Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind

von merliesriee23, 15. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme und Bauchdrücken

Hallo an alle, seit ca. einer Woche habe ich fast jeden zweiten Tag Kreislaufprobleme. Vor der Schwangerschaft hatte ich sowas nie. Ich werde dann irgendwie total unruhig und kann nicht mehr sitzen oder stehen. Der Bauch drückt von innen extrem und mir ist teilweise sogar ...

von Semo85, 22. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf bis hin zur Ohnmacht

Huhu. ..ich hatte es vorgestern und heute so doll mit dem Kreislauf das ich kurz weg war..am zittern und nichts mehr ging..mein mann war gott sei dank da und hat mich auf die couch gelegt..hab dann den ganzen tag gelegen weil es mir nicht gut ging.heute War es nicht so extrem. ...

von yaya 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Mädels, sagt mal habt ihr auch so Kreislaufprobleme und wenn ja, was macht ihr dagegen? Mir geht regelmäßig die Pumpe, so dass ich das merke und das schon nach der kleinsten Anstrengung. Das kenn ich aus den vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Trinke eigentlich nur Wasser ...

von Jennie0408, 10. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.